Kedici
Mitglied
- 1179
- 1
- 1399
Also bei uns in der Firma wurde auch ein Programm eingeführt was die ABs automatisch mithilfe KI kontrolliert. Ich war leider nicht mehr in der Abteilung aber ich habe mitbekommen dass es auch nicht so einfach war und lange gedauert hat und auch bis heute nicht alle ABS kontrollieren kann. Ein kleiner Teil wird immernoch manuell kontrolliert. Es ist wichtig dass da wirklich eine gute Software ausgewählt wird. Außerdem war bei uns auch jemand dafür zuständig der sich mit IT auskennt und weiß wo man ansetzen muss wenn es nicht richtig funktioniert. Was hast du denn studiert und abgebrochen? Denn ich finde es komisch wenn du nichts in diese Richtung studiert hast, dass man dich damit beauftragt.. Das manuelle Kontrollieren ist ja nichts schwieriges aber wenn die Software das machen muss muss man schon wissen wie man die darauf einstellen kann. Da kannst du dich nur mit dem Support oder mit dem Handbuch oder der IT in eurer Firma besprechen.
Jedenfalls klingt die Stimmung bei euch generell auch nicht so toll. Ich kenne es leider auch nicht viel anders. Es gibt Kollegen die sich einigermaßen gut verstehen und andere wo es schon richtig eskaliert des öfteren. Das ist natürlich nicht unbedingt eine schöne Stimmung.
Dass du da Panikattacken bekommst ist nachvollziehbar. Du sollst etwas erledigen was dich überfordert und unter druck setzt und leidest an der Atmosphäre. Ich kann dir nur raten es dort offen anzusprechen dass du vermutlich nicht unbedingt die richtige Qualifikation dafür hast und der Support nicht gut erreichbar ist. Auf lange Sicht könntest du dir nochmal überlegen beruflich in eine andere Richtung zu gehen.
Gibt es etwas was dich interessiert?
Jedenfalls klingt die Stimmung bei euch generell auch nicht so toll. Ich kenne es leider auch nicht viel anders. Es gibt Kollegen die sich einigermaßen gut verstehen und andere wo es schon richtig eskaliert des öfteren. Das ist natürlich nicht unbedingt eine schöne Stimmung.
Dass du da Panikattacken bekommst ist nachvollziehbar. Du sollst etwas erledigen was dich überfordert und unter druck setzt und leidest an der Atmosphäre. Ich kann dir nur raten es dort offen anzusprechen dass du vermutlich nicht unbedingt die richtige Qualifikation dafür hast und der Support nicht gut erreichbar ist. Auf lange Sicht könntest du dir nochmal überlegen beruflich in eine andere Richtung zu gehen.
Gibt es etwas was dich interessiert?
• x 2 #2