Pfeil rechts
38

J
Übrigens : Wenn es was ganz schlimmes wäre hättest du auch noch andere Symptome als Kopfschmerzen (die sag ich dir jetzt aber nicht).
Kopfschmerzen allein ist in der Regel nichts.

01.10.2023 13:44 • x 1 #41


Phoebe2022
@jellibelli91 dank meines fellfreundes und der Kinder sind wir jeden Tag auf Achse und meist bin ich gut abgelenkt, aber es kann durchaus sein, das ich unbewusst auf irgendein Symptom warte... möglich... wenn ich zuhause bin, allein und während Hausarbeit n Film schau, ist meistens nichts... bzw fällt mir Selten was auf
Deshalb finde ich eure Beiträge so unglaublich hilfreich und faszinierend, weil ich dadurch vieles klarer sehe bzw besser reflektieren kann....


Ich danke euch

01.10.2023 14:23 • x 1 #42


A


Neue Symptome Migräne oder Panik?

x 3


E
Zitat von Phoebe2022:
und während Hausarbeit n Film schau, ist meistens nichts... bzw fällt mir Selten was auf

Exakt und super erkannt!
Das sind so Beweise, dass es psychisch ist. Wenn Dein Kopf beschäftigt ist, hat er weniger Chance, Symptome zu produzieren.
Bei mir ist das im Urlaub weg von daheim ganz extrem. Da bin ich sozusagen zu 99,9% geheilt.

@jellibelli91
hat da super aufgelistet, was man so machen sollte.
In der Therapie wirst du das aber lernen.
Das wird schon werden...

01.10.2023 15:13 • x 1 #43


Phoebe2022
@Hicks wie gesagt, allmählich kann ich es mir gut vorstellen... hab halt auch unterschwellig angst wieder ausgeknockt zu sein und mich dann nicht um die kinder kümmern zu können.... Vielleicht wieder so n Stck was von kontroll-wahn?
Setz mich vielleicht unbewusst so unter Druck.... kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber möglich wäre es..

Allmählich bekomm ich etwas angst zum Psychiater zu gehen.... wer weiß was der als profi alles zum Vorschein bringen kann, wenn ihr als Laien schon so einige Vorhänge schafft.....
Puh

01.10.2023 19:02 • #44


Phoebe2022
Heut ist wieder ganz schlimm.... erster Tag seit langem bei meinem alten Arbeitsplatz (stressig) und schon hab ich frühs zitter- und schwindelanfälle....
Eine derbe Unruhe und Angst ...

02.10.2023 08:11 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann