âme_noir
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Und schon wieder ein neuer Thread, tut mir echt leid... Aber ich weiß momentan einfach nicht an wen ich mich wenden soll und deswegen lande ich halt hier.
Vielleicht weiß der ein oder andere schon ein bisschen Bescheid über mich, hatte hier ja schon was geschrieben...
Auf jeden Fall geht es mir seit einem knappen Monat wirklich beschissen. Bin täglich mehrmals am heulen, bin extrem unruhig, panisch teilweise, bin völlig verzweifelt und hoffnungslos.
Gestern war der Tag ganz schlimm, ich hatte fast durchgehend Panik, konnte mich gar nicht beruhigen. War fast in einer Tour am weinen, weil ich einfach nur wollte das es aufhört. Es wurde dann so schlimm, dass ich etwas von meinen Diazepam Tropfen genommen hab, was ich wirklich nur in Ausnahmefällen mache. Aber anstatt dass ich ruhiger wurde, steigerte sich die Panik noch mehr und ich war müde - dank dem Diazepam. Wirklich angstlösend wirkt das bei mir scheinbar nicht.
Mein Freund hat mich dann zu meinen Eltern gefahren (die Fahrt war die Hölle), weil er arbeiten muss und mich nicht alleine zu Hause lassen wollte. Im Laufe des Abends konnte ich mich nur schwer beruhigen, fühlte mich total unwirklich. Die Nacht war dann auch dementsprechend und heute Morgen ging der ganze sch. von neuem los... Mein Körper spielt total verrückt, mir ist schwindelig, das Herz rast, mir ist kotzübel, hab Würgereiz, Durchfall wie Wasser und zu allem Übel bin ich auch noch erkältet und hab deswegen nen dicken Kopf, Halschmerzen und Schnupfen. Und das Schlimmste ist noch, dass die körperlichen Symptome bleiben, auch wenn die Panik weniger wird.
Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht was ich machen und an wen ich mich wenden soll... Ich hab Mittwoch einen Termin bei meiner Psychiaterin, aber ich hab Angst, dass sie mir nicht helfen kann und mich vielleicht in die Psychiatrie schicken will! Ich weiß auch gar nicht wie ich es schaffen soll zu ihr zu kommen...
Mein Leben ist momentan der totale Horror, ich hab echt das Gefühl einen Nervenzusammenbruch zu haben!
Hat jemand sowas auch schon erlebt oder vielleicht Erfahrungen damit?
Und bitte jetzt keine Tips wie "Du musst deine Ängste angehen und rausgehen etc.", denn das geht einfach nicht momentan! Ich bin total gefangen in meiner Depression und der Angst und weiß nicht wie ich wieder da raus kommen soll...