Pfeil rechts
56

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ja das kenn ich ging mir gerade auch so ,mein Mann kennt das nicht anders er hat mir einen Kaffee gemacht ist das nicht süß ?Dafür läuft jetzt wieder die Nase


Vom Kaffee trinken?

30.04.2016 19:47 • #21


ichbinMel
Nee weil mein Mann ihn gemacht hat

30.04.2016 19:49 • #22


A


Negative/positive Menschen

x 3


W
Zitat von Kathi 1970:
Interessantes Thema!

Ich kenne genau einen negativen Menschen.
Und das ist dummerweise meine Mutter.

Egomane!

Bedarf denke ich, keine weitere Erläuterung.

Es sei denn, jemand hat eine perfekte Definition des Begriffes in petto. ( schreibt man das so? )

@ Wolke

da krieg ich auch gleich feuchte Augen.




auch mal ein schönes weinen.

Zum Egomanen:

Von uns hat sich vor kurzem jemand aus der Verwandtschaft entfernt. Ein Egomane. Neg. Persönlichkeit pur und ich konnte nicht einfach so, und Tschüss sagen. Ich war wie ausgeraubt, wenn er da war. Musste auch arg auf meine Mädels aufpassen, wobei die beiden gelernt haben, ihre Grenzen zu zeigen. Er wollte sie manchmal bis zur Weisglut ärgern oder sie schlecht machen, damit es ihm gut geht. Immer wieder sagten wir: Mit dem stimmt was nicht.
Durch das Forum hier erfuhr ich etwas über die narzistische Persönlichkeit und las im Internet näher darüber nach. Ich las es hier zu Hause vor, es stimmte ohne Ausnahme eins und eins zu.

Glaube mir, ich bin froh, dass er sich von uns gelöst hat und nicht nur ich. Ist aber auch ein positives Zeichen gewesen. Wir haben uns nicht alles gefallen lassen. Er konnte uns nicht manipulieren und wir sind nicht auf die Rolle die er spielte reingefallen.

30.04.2016 20:00 • x 1 #23


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Nee weil mein Mann ihn gemacht hat


bei meiner Frau läuft nie die nase, obwohl ich ihr immer den Kaffee koche, ihr Abendbrot mache, ihr Mittagessen koche........

30.04.2016 20:06 • #24


ichbinMel
Meine Nase läuft den ganzen Tag aber ich hatte Tempokügelchen drin --- aber wo ich auch ein paar Tränchen vergossen habe läuft die Nase auch wieder mehr .....die Augen auch ( hab ja auch noch meine Pollenallergie die mir treu zur Seite steht )

30.04.2016 20:08 • #25


W
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Nee weil mein Mann ihn gemacht hat


bei meiner Frau läuft nie die nase, obwohl ich ihr immer den Kaffee koche, ihr Abendbrot mache, ihr Mittagessen koche........


Jetzt lief beides bei Mel. Die Nase wegen den Pollen und die Tränchen, weil wir so Sensibelchen sind
Und unsere Männer wundern sich bei uns schon über nix mehr

Ach hat deine Frau es gut Opanuel

Hier wird geteilt.
Ich bekomme meinen morgendlichen Kaffee und mittags mein Kaffee. Das Frühstück am Wochenende und mein Brötchen in der Woche gemacht.
Und ich koche abends.

Mittags ist Selbstbedienung.

30.04.2016 20:09 • #26


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ach hat deine Frau es gut Opanuel


Stimmt, sie ist zu Doll von mir verwöhnt worden und nun komme ich aus dieser Nummer nicht mehr raus.

30.04.2016 20:12 • #27


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Ach hat deine Frau es gut Opanuel


Stimmt, sie ist zu Doll von mir verwöhnt worden und nun komme ich aus dieser Nummer nicht mehr raus.


Tja so ist das.
Aber dafür bist du auch für deine Frau ein positiver Mensch
Ist doch eine feine Sache

30.04.2016 20:14 • #28


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Nee weil mein Mann ihn gemacht hat


bei meiner Frau läuft nie die nase, obwohl ich ihr immer den Kaffee koche, ihr Abendbrot mache, ihr Mittagessen koche........


Jetzt lief beides bei Mel. Die Nase wegen den Pollen und die Tränchen, weil wir so Sensibelchen sind
Und unsere Männer wundern sich bei uns schon über nix mehr

Ach hat deine Frau es gut Opanuel

Hier wird geteilt.
Ich bekomme meinen morgendlichen Kaffee und mittags mein Kaffee. Das Frühstück am Wochenende und mein Brötchen in der Woche gemacht.
Und ich koche abends.

Mittags ist Selbstbedienung.



genau so ist es ....sensibel ohne Ende .Wir teilen uns das hier auch -ist doch viel schöner wenn jeder was macht für den anderen
ein geben und nehmen

30.04.2016 20:15 • #29


W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

bei meiner Frau läuft nie die nase, obwohl ich ihr immer den Kaffee koche, ihr Abendbrot mache, ihr Mittagessen koche........


Jetzt lief beides bei Mel. Die Nase wegen den Pollen und die Tränchen, weil wir so Sensibelchen sind
Und unsere Männer wundern sich bei uns schon über nix mehr

Ach hat deine Frau es gut Opanuel

Hier wird geteilt.
Ich bekomme meinen morgendlichen Kaffee und mittags mein Kaffee. Das Frühstück am Wochenende und mein Brötchen in der Woche gemacht.
Und ich koche abends.

Mittags ist Selbstbedienung.



genau so ist es ....sensibel ohne Ende .Wir teilen uns das hier auch -ist doch viel schöner wenn jeder was macht für den anderen
ein geben und nehmen


Stimmt und schon sind wir wieder bei dem Kreislauf

30.04.2016 20:18 • #30


ichbinMel
aber ein positiver

30.04.2016 20:18 • #31


W
Zitat von ichbinMel:
aber ein positiver


Genau ein positiver.

30.04.2016 20:20 • #32


W
Zitat von Methusalem:
Die guten Guten gegen die bösen Bösen, das war damals bei Karl May noch einfach.
Old shatterhand und Winnetou waren die Guten und Santer (gespielt von Mario Adorf) die Bösen.

GSG9 in Mogadischu, die guten Bösen, weil die Geiseln konnten nur mit Handgranaten befreit werden.

dann die bösen Guten

sorry das wird mir zu schwer, ich guck dann lieber Winnetou


Aber die positiven Menschen in seinem Umfeld zu erkennen ist doch gar nicht so schwer

30.04.2016 20:55 • #33


ichbinMel
Das ist sogar sehr leicht ...finde ich ,man merkt doch ob jemand positiv oder negativ eingestellt ist .....

30.04.2016 20:58 • #34


M
Was ist wenn der Mensch positiv eingestellt ist und einen trotzdem abnervt?..

30.04.2016 21:00 • #35


ichbinMel
Zitat von Marlena_:
Was ist wenn der Mensch positiv eingestellt ist und einen trotzdem abnervt?..


dann kommt er auf die negativ Liste Das was mir nicht gut tut das will ich in meinem Leben nicht drin haben .Das kann ich mir doch alles selbst aussuchen ( außer Familie )

30.04.2016 21:02 • #36


W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Marlena_:
Was ist wenn der Mensch positiv eingestellt ist und einen trotzdem abnervt?..


dann kommt er auf die negativ Liste Das was mir nicht gut tut das will ich in meinem Leben nicht drin haben .Das kann ich mir doch alles selbst aussuchen ( außer Familie )


Und auf der Arbeit, da kann man es sich auch meist nicht aussuchen.
Dann heißt es Grenzen setzen. Und manchmal auch aushalten. Oder es ehrlich sagen.

Punkt 3 kann manchmal ganz schön anstrengend werden. Wenn nicht sogar gefährlich
Oh hab ich mir so manches mal gewünscht, dass die Gosch still geblieben wäre Damit meinte ich natürlich meine Gosch

30.04.2016 21:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
das stimmt ...auf der Arbeit kann das sogar ein Spießrutenlauf bedeuten ...das kenne ich auch noch sehr gut .Das ist auch schlimm,weil es auch viele gibt die sich dagegen nicht wehren aus Angst die Arbeit zu verlieren .

30.04.2016 21:11 • #38


W
Zitat von ichbinMel:
das stimmt ...auf der Arbeit kann das sogar ein Spießrutenlauf bedeuten ...das kenne ich auch noch sehr gut .Das ist auch schlimm,weil es auch viele gibt die sich dagegen nicht wehren aus Angst die Arbeit zu verlieren .


Das ist echt schlimm, da geht es auch noch um die Existenz. Und wenn man dann noch einen negativen Menschen als Chef hat, der seine Position ausnutzt. Ohje, ohje.

Wie sagte ich mal, ich bin Leitung geworden, weil ich es leid war unter Leitung zu leiden.

30.04.2016 21:16 • #39


ichbinMel
Hört sich ja ganz gut an aber das Glück haben die wenigsten .....

30.04.2016 21:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann