Pfeil rechts
6

Renerena
Nach einer Stunde schlaf wieder wach geworden. Von 11 - bis Mitternacht. Langsam mache ich mir echt sorgen und Verzweiflung macht sich breit. Ich muss die Woche meinen Umzug organisieren, habe noch nicht mal die Schlüssel meiner neuen miniwohnung und überhaupt kein Plan wie ich mein Zeug dann da rüber bekomme. Fakt ist das meine Freundin heute in einer Woche auszieht aus dieser großen Wohnung. Keinesfalls möchte ich dann hier drinnen alleine hocken in der dann fast leeren Wohnung. Emotionaler Horror wäre das, ist es jetzt fast schon. Ich war heute wieder spazieren, recht lange und ausgiebig. Sonst hat das immer geholfen die Angst in den Griff zu bekommen , diesmal will es nicht klappen. Stattdessen schießen mir ständig die tränen aus den augen ....

12.05.2014 01:08 • #21


Renerena
An Schlaf nicht zu denken trotz Regensound, nachlicht, schnurrender Kater .... Habe jetzt sozusagen eine rundmail an meinen Bruder und meinen beiden Freunden, zwei Frauen, gesendet wie die Situation aussieht. Ich bekomme die Angst nicht in den Griff und dieser verdammte Umzug steht an und ich weiß nicht wo vorne und hinten ist. Eine vertrackte Situation, dazu noch sehr emotional beladen. Ein Jammerlappengefühl ist das. Ich muss unbedingt heute zum Amt. Möglicherweise komme ich da mit Herzrasen und schweißgebadet etc. an. Dann müssen die eben einen Arzt rufen. Versuchen muss ich es !

12.05.2014 02:52 • #22


A


Nächtliche Panikattacken mit Todesangst

x 3


Renerena
Wieder schlaflos und mit richtig Angst im Kopf. Ein sehr ekliges Gefühl. Dabei war gestern, Montag, gar kein so schlechter Tag. Ich habe meine Gänge erledigt ohne Symptome großartig, sogar in ein Café habe ich mich kurz gesetzt. Aber abends ging es wieder los, wie bestellt. Mittlerweile weiß ich so recht nicht mehr was ich tun soll. Bis jetzt habe ich mir leise Jahresrückblicke von dieter nuhr angehört. Die Angst kraucht in mich hinein und will nicht weichen ...

13.05.2014 00:24 • #23


A
nimm sie an, die angst möchte dir was sagen. irgendwann wirst du herausfinden, was das genau ist.

13.05.2014 00:30 • #24


Renerena
Hallo !
Wenn jemand von euch tief in der Angst steckt, wohlmöglich über mehrere Tage, also permanent fast, Panikattacken dazu kommen, wie schafft ihr es aus dieser Situation wieder heraus ?

13.05.2014 23:01 • #25


B
Also mir hilft es dann mit einem Menschen dem ich vertraue in die Natur zu gehen und mal die Bäume, den Himmel, das zwitschern der Vögel, das Gras zu geniessen und für einen Moment einfach komplett loszulassen.

Auch die Angst mal einfach komplett zu vergessen oder einfach zuzulassen je nach dem.

Einfach alle Gefühle zuzulassen.

13.05.2014 23:28 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler