Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe gerade voll eine Panikattacke, wohne alleine auf dem Land in einem Mehrfamilienhaus, meine Vermieter sind seit Wochen nicht da. Ich darf mir noch nicht mal ein Haustier halten. Ich möchte gerne ausziehen, weiß aber nicht wohin, weil ich auch gleichzeitig einen neuen Job suche. Zurzeit habe ich nur einen 400,- €-Job.
Das Schlimmste ist aber das mit meinem Freund seit ein paar Tagen Schluß ist, mal wieder. Ich vermisse ihn total und kann es noch gar nicht recht glauben das diesmal wirklich Schluß ist. Nun geht es mir gerade total beschissen...

17.09.2012 02:58 • 17.09.2012 #1


2 Antworten ↓


S
Bin übrigens gerade online, habe versehentlich offline angeklickt.

17.09.2012 03:04 • #2


G
Hoffentlich hast du noch Schlaf gefunden! - Und du weisst hoffentlich auch, dass deine Situation durchaus an deiner Angst Schuld sein kann!

So abgeschnitten vom Leben und einsam in der Wildniss, dass kann beunruhigen. vielleicht hast du auch keine Freundin, oder Familie, wo du mal für ein Weilchen unterkommen kannst?!

Umziehen in eine belebtere Welt klingt auf jeden Fall gut. Welche Stadt schwebt dir denn so vor? Es ist gar nicht so schwer eine Wohnung woanders zu finden - Dank Internet!

Hängst du noch in der Luft, was deinen Freund / Exfreund angeht? denkst du, dass ihr wieder zusammen kommen könntet? Bist du gefühlsmäßig abhängig von ihm? Wärest du bereit von ihm weg zu ziehen, oder wartest du auf eine Rückkehr von ihm und kannst deswegen eigentlich noch nicht umziehen?

17.09.2012 10:17 • #3





Dr. Reinhard Pichler