Pfeil rechts
14

HappyShony
Liebe littlebluecat

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim reinschnuppern

Ich habe heute einen Anruf bekommen und erfahren das ich Stelle nicht bekommen habe ich war sehr geknickt
Aber nach einem aufmunternden Gespräch mit meinem Mann sehe ich wieder positiv in die Zukunft für mich wird sich auch noch das passende finden .

19.04.2016 15:47 • #21


littlebluecat
Am 5,6 und 8 Mai. Also über Auffahrt damit ich gleich
Weiss wie der Hase läuft wegen Besucher, stress etc.
Am 7.5 hab ich frei da ich wirklich jemand bin der auch wieder runterfahren muss.
Danke für eure Unterstützung.

Jetzt wär es schön wenn die Betäubung weg wäre. Unten links den backenzahn flicken lassen.... Da betäubt es zunge, hals (wie unangenehm), linke seite unterlippe und und und

19.04.2016 16:43 • #22


littlebluecat
Zitat von HappyShony:
Liebe littlebluecat

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim reinschnuppern

Ich habe heute einen Anruf bekommen und erfahren das ich Stelle nicht bekommen habe ich war sehr geknickt
Aber nach einem aufmunternden Gespräch mit meinem Mann sehe ich wieder positiv in die Zukunft für mich wird sich auch noch das passende finden .


Oh nein das tut mir leid aber ich bin mir genau so sicher wie dei Mann das es was für dich gibt.
Nur nicht aufgeben

19.04.2016 16:46 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann