Pfeil rechts

C


Na ja..., ist ja dann von allem etwas.

09.01.2012 18:59 • #21


Pseiko
ja mit Sicherheit Tut nur gut das von Gleichgesinnten oder Nicht Doktoren zu hören.

09.01.2012 19:07 • #22


A


Missempfindungen

x 3


P
Hallo Pseiko,

das was Du schreibst geht mir aktuell genauso. Hätte ich auch schreiben können.
Ich warte jetzt auf einen MRT Termin und denke an alle möglich schlimmen Dinge. Dr. Google !
Hat Dir denn etwas geholfen ?

LG
Peter

21.12.2015 10:34 • #23


M

17.08.2019 12:12 • #24


S
Hi Multifrucht
Das hab ich letztes Jahr auch sehr stark gehabt, immer wieder was neues. Mittlerweile achte ich fast gar nicht mehr darauf.

17.08.2019 16:15 • #25


A
Hallo zusammen,

habe das auch schon seit Jahren!
2011 das erste mal für einen Moment und dann immer mal wieder für einige Wochen. Dann an 2019 ständig. Druck zwischen den Augen, kribbeln im Körper, taub Gefühl obwohl es nicht taub ist.Brust wie beklemmt, herzstolpern, linke Körperhälfte kraftlos obwohl Kraft da ist.Dazu eine angebliche vestibuläre Migräne.war jetzt vor kurzem schwanger und siehe da, alle Symptome weg, leider jedoch seit der Geburt wieder da.Jetzt frag ich mich warum die in der SS weg waren?wenn ich mich ablenke gehts auch weg.Habr aber auch das Gefühl das es von den Muskeln kommt.Blitz und Gefühl wie Kälte habe ich im Kopf auch ab und an. Habe alles schon untersuchen lassen, es wurde zum Glück nichts gefunden. Denke weil so viele Leute das selbe haben und über länger, dass es nichts tödliches sein kann. Also weil viele es haben aber ohne weitere Einschränkungen.

08.09.2021 12:10 • #26


E
@multifrucht
Hallo, der Beitrag ist schon länger her.
Wie geht es Dir mittlerweile
?

04.08.2023 08:14 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler