Pfeil rechts
5

Olli91
Zitat von kopfloseshuhn:
Japp. Davor hatte ich auch immer große Angst. Bei mir hat's gsd von allein aufgehört aber ich hatte Frequenzen von einmal 280 und sonst 240. Ist irgendwo uncool.
Da ist einmal durch die ablation durch vergleichsweise n Klacks.
Ich hab davon auch viele Ängste entwickelt von den Abfällen und man weiß ja nie, wann es einen erwischt.
Ich bin froh, dass ich das gemacht habe und jetzt 3 Jahre späterfange ich erst ab, wirklich tief drinnen zu glauben, dass das vorbei ist. Daran nimm dir lieber kein Beispiel.
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen und ich würde mich freuen, wenn du danach mal erzählst .



Klar doch ich habe halt gesagt das ich danach nochmal Rückmeldung gebe allerdings werde ich mich nach der Rückmeldung hier abmelden da das Forum leider sehr die Ängste schürt das wird mich nicht weiter bringen


Melde mich gerne bei dir dann auch mal per pn


Ganz liebe Grüße

26.02.2019 15:46 • x 2 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler