Pfeil rechts
15

F
Ich bin so aufgeregt.
Mein Mann hat heute abend (20.00 Uhr) eine Auftritt mit seiner Band hier in Bremen und es ist das erste Mal nach über 2 Jahren,dass ich wieder mit hin kann.
Die letzten 2 Jahre habe ich überwiegend zuhause (mit Angstzuständen) oder in Kliniken verbracht.

Einerseits freu ich mich drauf,andererseits sehen mich jetzt viele seiner Kumpels/Arbeitskollegen mit 25kg plus wieder.
Habe durch Medikamente und Esstörung und Depressionen einiges zugelegt...

Alle wissen,dass ich eine schwere Krise hatte und dass ich in der Psychiatrie war.
Einerseits ist das eine Erleichterung,andererseits hab ich trotzdem irgendwie Schiss...

20.06.2018 14:55 • 21.06.2018 #1


18 Antworten ↓


SpeedySb2017
Das ist ganz normal ich hab auch gerade nen Anruf bekommen und Erlebe gerade Gefühls Karussell vom aller feinsten

20.06.2018 14:57 • x 1 #2


A


Mein Mann hat einen Auftritt,nach 2 Jahren kann ich mit

x 3


Luna70
Hey, das ist doch ein Grund zum stolz sein, Kilos hin oder her. Die Leute werden sich mit deinem Mann und dir freuen und dein Gewicht wird hoffentlich keinen interessieren.

Also, hübsch machen, losgehen und das gute Gefühl auskosten. Okay? Ich wünsche dir viel Spaß.

20.06.2018 15:01 • x 1 #3


Icefalki
Ach Flame. 25 kg mehr hat es eben gekostet, damit du heute Abend deinen Mann wieder begleiten kannst. Viel schlimmer wäre, mit 25 kg weniger und mit Panik zuhause zu leiden, wo dich eh keiner sieht.

Hör doch auf, dir wegen ein paar Kilos mehr, dich so zu stressen. Dort musste keiner da durch, keine Medis nehmen, also, Kopf hoch, und geniessen.

Was andere denken ist deren Sache. So einfach ist das. Wünsche dir einen wunderbaren Abend. Das wird toll.

20.06.2018 15:04 • x 3 #4


S
Ich bin auch eine pfundige Frau und habe jahrelang darunter gelitten. Aber ich hab beschlossen, dass damit Schluss sein muss. Zumal auch kurvige Frauen haben schöne Seiten. Z.b. das Dekoltee. Also betone deine Schokoladenseiten und hab Spaß! Was meinst du, wie sehr dein Mann sich freut, dich im Publikum zu wissen. Strahl ihn an und genieße den Abend. Du schaffst das!

20.06.2018 15:06 • x 1 #5


F
Mein Mann freut sich,wenn ich wieder mitkomme.

Er ist so gespannt darauf,was ich zu der neuen Bühnenshow sage...meine Kilos interessieren ihn da gar nicht so sehr,die kennt er ja schon...

Ich glaube nicht,dass er nachvollziehen kann,wie schwer mir das fällt,mich jetzt quasi wieder zu zeigen.

Ihr seid lieb,ich denke auch,dass ich das hinbekomme....

20.06.2018 15:22 • #6


W
Hallo Flame, daß ist doch toll..das du wieder mit kannst und sicher wird das ein schöner Abend.

Vergiss die anderen und genieße den Abend...Nur Mut!

L.G. Waage

20.06.2018 15:30 • x 1 #7


F
Ehrlichgesagt hätte ich es am liebsten schon hinter mir.

Kann sein,dass ich es nachher doch irgendwie schön finde aber im Moment überfordert mich der Gedanke.
Allerdings :Kneifen gibt es nicht.

Mein Mann hat sich soviel Mühe mit mir gegeben (Angststörung),da werd ich ihn jetzt auch nicht enttäuschen.

20.06.2018 15:36 • #8


S
Ja aber setz dich nicht so unter Druck! Schaff dir eine Hintertür falls es zuviel wird!

20.06.2018 15:41 • x 1 #9


S
Wie war der Abend gestern?

21.06.2018 09:03 • #10


F
Zitat von Sally662:
Wie war der Abend gestern?


Danke der Nachfrage,bin nicht eher dazu gekommen zu berichten,weil wir gestern erst gegen Mitternacht zuhause waren..

Also ich bin irgendwie mies gelaunt hingefahren,kann sein,dass das die Angst war,die im Hintergrund rumort hat...
Ausserdem war es extrem warm,so dass ich mich unwohl fühlte,weil ich so geschwitzt habe.
Habe aber später festgestellt,dass die anderen nicht weniger geschwitzt haben...

Die Leute haben eigentlich wie immer auf mich reagiert,nur dass sie halt gesagt haben: Lange nicht gesehen oder Schön,Dich wieder zu sehen.
Es hat auch keiner Fragen gestellt,ich hab von selbst ein bisschen erzählt.

Ab 20 Uhr gab´s Freibier für Frauen,was meine Laune deutlich gehoben hat!

Nein,im Ernst,es war ein schöner Abend und ich merke dann doch immer wieder,dass es sich lohnt,den inneren Schweinehund zu überwinden.

Was ich auch noch toll fand war,dass mein Mann auf der Bühne gesagt hat: Ich möchte mich bei meiner Frau ... bedanken ,dass sie Texte für unsere Songs geschrieben hat und uns tatkräftig unterstützt hat.
Damit hatte ich null gerechnet,weil er sowas noch nie auf der Bühne gesagt hat und es auch schon lange her ist,dass ich die Texte geschrieben habe.
Ich war jedenfalls den Tränen nahe.
Er hat mich auch oft angelächelt von der Bühne aus,da wurde mir ganz warm um´s Herz.

Heute bin ich zwar kaputt aber das ist wohl normal,zumal ich früh wieder raus musste...

Und morgen fahren wir nach Berlin zum Stones Konzert.
Wir bleiben das Wochenende in Berlin,weil wir uns da auch noch die Sehenswürdigkeiten ansehen wollen,mein Mann hat eine lange Liste gemacht,es wird also nicht langweilig...


Ich freu mich drauf: endlich mal wieder raus kommen und soviel Zeit mit meinem Mann zusammen verbringen.

Hoffentlich laufe ich mir bei der Gelegenheit auch ein paar Pfunde ab....

21.06.2018 14:05 • x 2 #11


E
Zitat von Flame:
Und morgen fahren wir nach Berlin zum Stones Konzert.


Viel Spaß , da beneide ich dich sehr.

21.06.2018 14:11 • x 1 #12


Sallyblue
Ich freu mich total für Dich. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Abend. Ich wünsch dir noch ganz viele solcher tollen Erlebnisse

21.06.2018 14:19 • x 1 #13


F
Danke...

Ihr seid echt lieb...

21.06.2018 14:21 • #14


S
Toll Liebe Flame! Das hat sich doch dann gelohnt vorher ein bisschen zu zittern. Ich hoffe, du grämst dich jetzt nicht um das scheinbare Desinteresse eurer Freunde. Das ist bei denen die pure Unsicherheit, deshalb fragen die nichts. Gut, dass du selbst erzählt hast.

Da kann euren weiteren Lebensplänen ja jetzt nichts mehr im Wege stehen! Alles Liebe!

21.06.2018 14:22 • x 1 #15


F
Zitat von Sally662:
Ich hoffe, du grämst dich jetzt nicht um das scheinbare Desinteresse eurer Freunde. Das ist bei denen die pure Unsicherheit, deshalb fragen die nichts. Gut, dass du selbst erzählt hast.

Da kann euren weiteren Lebensplänen ja jetzt nichts mehr im Wege stehen! Alles Liebe!


Nee,ganz im Gegenteil.
Ich hatte eher Angst vor zu vielen Fragen...
Weil es einfach schwierig ist,eine Angststörung zu erklären...

Im Moment sieht alles gut aus aber man weiss ja nie,wie lange das anhält.
Ich freu mich über jeden Tag ohne Angstzustände...

Und das Gewicht muss dringend runter,steige jetzt auf Vollkornnurdeln um und Olivenöl statt Sonnenblumenöl etc...
Sprich: ich ernähre mich gesünder.
Und hoffe,dass das was bringt...

21.06.2018 14:51 • #16


S
Ja, so mache ich das auch. Und nur 3 Mahlzeiten am Tag und kein Zucker. Kennst du Doktor Fleck von den Ernährungsdocs? Ihre Methode hilft mir sehr. Diät mache ich aber nie wieder!

21.06.2018 15:21 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Sally662:
Ja, so mache ich das auch. Und nur 3 Mahlzeiten am Tag und kein Zucker. Kennst du Doktor Fleck von den Ernährungsdocs? Ihre Methode hilft mir sehr. Diät mache ich aber nie wieder!


Danke für den Tip,das werd ich mir gleich mal angucken!
Normale Diäten funktionieren bei mir auch nicht.
Habe mir ausserdem noch vorgenommen,nur zwischen 11 und 19 Uhr zu essen damit der Körper genügend Gelegenheit hat für die Verbrennung.
Im Moment fühle ich mich allgemein so aufgeschwemmt,glaube ,da ist auch aktuell Wasser im Körper,macht keinen Spass...

21.06.2018 15:39 • #18


S
Ltd. Doc Fleck reichen für Frauen 12 Stunden Pause in der Nacht. Viel Erfolg!

Ach so und nimm dir nicht zu viele Veränderungen gleichzeitig vor. Das frustriert nur. Außerdem hat es ja Zeit mit der Abnahme. Wenn 1 bis 2 kg pro Monat verschwinden ist das gesund und dauerhaft. Mehr übers Knie brechen bringt nichts!
Und sehr wichtig: Liebe dich so wie du bist! Dein Mann liebt ja auch jedes Pfündchen an dir! Er hat auch mehr von einer gesunden pummeligen Frau als von einer kranken dünnen Hippe!

21.06.2018 16:04 • x 1 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann