Frohe Weihnachten.
Das Weihnachtsfest war für mich eine neue Herausforderung aber diese habe ich mich gestellt und sie mit positiven Gefühlen bestanden.
Ihr kennt es ja , diese Anspannungen und wirklich ich kam mir gestern vor als hätte ich einen übern Durst getrunken:) EINE Art Kater von dieser Anspannung ,
Aber da sagte ich mir gestern , dann mache ich mir heute einen ruhigen Tag treffe heute keine Entscheidnungen für die kommende Woche , ich habe in mich hinein gehört , mein Kopf plauderte echt stark und it voller Lautstärke alle meine alten Erfafahrungen incl. Gefühlen kamen hoch aber ich nahm sie alle war stellte mich auch diese Herausforderung bringt ja nichts wenn ich sie verdränge und heute geht es mir super.
Ich war heute morgen walken und heute habe ich eiinen Tag für mich alleine ,uiiiiiiiiiiiiiiii darauf freue ich total:)
eIN LECKER eSSEN habe ich mir gezaubert , Reibekuchen ,mmmmh lecker , von den Rest der Kartoffel vom Heiligenabend und gestern da gabe es Raclett und gestern gab es Rinderbraten in Rotweinsauce ,Gemüse verschiedene Sorten Klöße und Kartoffelecken mit Paprike Pulver in Konblauöl geschwenkt . Ich habe großes Lob von meinem Sohn und meinem Freund bekommen:)
mEINE gEschenke kamen sehr gut an . ih habe meinen Sohn einen Akkubohrer geschenkt natrürlich mit meinem Freund zusammen , ich habe mir dabei auch etwas gedacht , dass er ihn bestimmt in der baldigen zeit gebrauchen wird wenn er seinen Wunsch wahr machen sollte auszuziehen .
Meinen Freund schenkte ich etwas zum entspannen , Bewegung und genießen .
Meine Geschenke haben mich innerlich sehr bewegt . Mein Sohn schenkte mir , Fahrradhandschuhe

MEIN freund schenkte mir ein Diamanten Collier und einen flauschigen Frottee Bademantel , total bequem und schön.
Unser Kater , bekam Katzenmilch und Lecklie Stangen Forelle
iHM hat es laut seiner ungeduldigkeit bestimmt sehr gut geschmeckt .
Unser Weihnachtsbaum erstrahlt in einem goldigen Glanz er sieht wunderschön aus.
Klar habe ich mir auch am Heiligabend meine Gedanken gemacht das es genau ein Jahr her war als mein Bruder sich in einer Klink einweisen ließ , ich dachte an ihm und betete dass es ihm gut geht aber dass mache ich ja nicht nur zur Weihnachten. Leider hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet. Ich hoffe das er seinen Weg gefunden hat , ich liebe ihn egal welchen Weg er gewählt hat und wünsche ihm dass er er ein langes Leben hat und es ihm gut geht.
Meine Freundin aus der Shg habe ich heute frohe Weihhancten gewünscht . sie hat sich gefreut .
So ich schreibe jetzt seit drei Jahren hier ins Forum und die Zeit hier war und ist toll. Das Austauschen meiner Gefühlen und Ängsten und das dazulernen hat mir sehr geholfen überm Berg zu kommen.
Das Jahr eendet langsam und vieles ist in diesem Jahr geschehen . Gewalt nahm einwenig zu und natürrlich damit auch die Ängste der Menschen.
Ich wünsche mir für das Jahr und kommenden Jahren das diese Menschen die Gealttaten begehen können eine Chance in ihrem leben bekommen und über sich und andere Menschen ,positiv denken können, dass IST MEIN wUNSCH:
Wenn die Menschen lernen umzudenken dann steht dem Frieden nichts mehr im Weg und das wollen wir doch bestimmt auch diese Menschen die sich aufgegeben haen und Töten zur Lust geworden ist ,au Sucht oder weil sie keinen anderen besseren Ausweg für sich gefunden haben.
Ich weiß das es einen anderen Weg zum Leben gibt und dieser kann jeder Mensch gehen auch wenn er noch so eine negative lebnserfahrung hat , gehe den Weg zum Frieden dann hat Haß keine Macht mehr.