Hallo , Heute fuhren wir wieder zurück. Der Urlaub war schön der Abstand von all den Grübelgedanken tat mir sehr gut.
Anfangs hatte ch das Gefühl nicht mehr Herrr über meine Sinne zu sein. Der Zustand war verwirrrend. Ich kam mir vor als sei ich nicht wirklich dort gewesen dann die fremde Umgebung , schrecklich. Aber trotzdem bin ich jeden Tag mit meinem Freund spazieren gegangen oder wir tranken im Cafe einen Cappucino . Die letzten zwei Tage also die Verlängerung , tat mir sehr gut . Ich ging auch nicht vor der Tür machte gestern einen WEllnesstag für mich, der Kater von dem ich geschrieben hatte ging mir zwei tage nicht aus meinem Kopf. Ich hatte das Gefühl als ließe ich ihm alleine zurück, trauriges Gfühl ,klar bei diese Gedanken es lag bestimmt an meiner Verstimmung.
ich kroch da aber heraus. Heute wollte ich mich noch vom Katerchen verabschieden also fuhren wir kurz zum Haus , und er stand da ,die neunen Bewohner hatten ihm auch leckerechen hingestellt:) nAJA Dachte ich mir bestimmt hatte mein Freund nicht Unrecht damit als er meinte das es eine Madsche von ihm sei

ICH SAGTE TROTZDEM NOCH KURZ TSCHÜ? UND MIR GEHTS JETZT GUT:.
Als ich im Bungalow war , überlegte ich kurz und ich tat dass auch das ich meine ältere Schwester einen Brief schreiben wollte dort stand drin das ich keinen Kontakt mehr haben möchte insbesondere zu meinem Geschwistern. Mit meinen Brüdern das überdenke ich mir noch und möchte mich mit beiden unterhalten wie ich es mir vorstelle mit ihnen eine Zukunft haben zu wollen. Den Brief schickte ich nicht weg ich zeriss ihn und dachte mir das es jetzt bestimmt der falsche Zeitpunkt ist ,nicht as meiner Sicht sndern aus Mitgefühl meiner Geschwister. Den Brief werde ich bei Zeiten schreiben und verschicken.
Mein Sohn sucht sich mit seiner Feundin eine eigene Wohnung:) DAS freut mich , ja er traut sich wieder etwas:) UND MIR TUT ES BESTIMMT EHR GUT . lg