Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69932
Was hast Du hier denn zu suchen, bist Du auch eine Mutter von Kleinkindern mit einer Angststörung? Hast Du den Thread eröffnet?
• x 2 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 2 #641
PanicBoy87
Mitglied
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von PanicBoy87:Sie sind ja schon wieder da und belästigen mich... da penny das Psychic Team

• x 1 #643
Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:@Peppa Ich hab Donnerstag nochmal einen Termin und dann ist meiner nicht da! Bin gespannt wie das so wird. Und vor der Konfrontation hab ich jetzt schon Angst
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Angor:Wie lange willst Du hier die Frauen denn noch verarsc...?
• x 2 #645
Wien100
Mitglied
• x 3 #646
Mimimausi
Mitglied
• x 1 #647
Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:@Peppa was musst du dir überlegen? Er macht verhaltens- und Konfrontationstherapie mit mir. Also geht er vlt irgendwann mit mir shoppen.... Klingt witzig, ist es ja aber leider nicht.
Mimimausi
Mitglied
july1986
Gast
• x 1 #650
Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:@ Peppa dann würde ich glaub erst ursachenforschung machen usw. Hätte kein Bock auf Konfrontation und vlt es auch zu schaffen und dann drin rumstochern.....weiss nicht
july1986
Gast
• x 1 #652
Mimimausi
Mitglied
july1986
Gast
Peppa
Mitglied
• x 1 #655
july1986
Gast
Peppa
Mitglied
Mimimausi
Mitglied
• x 1 #658
PanicBoy87
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:
Mausezahn mein süßer Mausezahn lass uns Freunde sein und schwimmen gehen Herr Erdbeer freut sich auch schon auf dich
Also alles Gute für die Zukunft! 
Wien100
Mitglied
• x 1 #660
x 4