Pfeil rechts
692

Schisserle
Im Fintnessstudio habe ich mich auch angemeldet, bin auch regelmäßig hin und dann würde bei mir ein Nacken Schultersyndrom festgestellt mit kribbeln in der linken Gesichtshälfte. Jetzt bin ich automatisch in einer Schonhaltung drin.

12.06.2017 14:48 • #21


Peppa
Oh nein wie blöd Bekommst du denn Krankengymnastik oder so?

12.06.2017 16:04 • #22


A


Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3


Schisserle
Ja bekomme Krankengymnastik, geht aber langsam voran.

12.06.2017 17:15 • #23


E
Hallo zusammen finde es.schoen das jemand des.thema mal angesprochen hat mir geht es genau so mit den panik attacken meine tochter ist 1 1/2 und ich bin 20

12.06.2017 21:59 • x 1 #24


Peppa
Willkommen

Ja, ich dachte mir es muss doch noch mehr Mamis mit diesen Problemen geben! Ich hatte mich schon gewundert, dass ich in diesem Forum noch nichts zu dem Thema gefunden habe.

So, jetzt muss ich aber ins Bettchen. Um halb sieben steht meine Große wieder auf der Matte
Gute Nacht euch!

12.06.2017 22:23 • #25


Stoffel112
Guten Morgen ihr Lieben. Ist schon jemand wach? Mir geht es gerade mal wieder nicht gut. Mein Mann ist schon los zur Arbeit und da fängt die Panik wieder an. Es ist echt zum kotzen. Theoretisch könnte ich ja weiter schlafen, bin aber nur damit beschäftigt zu grübeln und Angst zu haben. Ich hoffe dass es durch das Schreiben hier etwas besser wird.

13.06.2017 04:40 • #26


Peppa
Guten Morgen,

ich kenne das Ich koche mir dann immer einen Tee. Was warmes im Bauch löst die Spannung zumindest ein wenig. Oder schau dir im Fernsehen irgendeine langweilige Morgensendung an.

Im Tipps geben bin ich leider noch nicht so gut.
Wie geht's dir denn jetzt?

13.06.2017 05:38 • x 1 #27


Stoffel112
Ja genau das mache ich auch immer. Tee und Frühstücks Fernsehen . Es geht auch schon etwas besser. Jetzt ist mein Sohn auch wach und ich mache ihm Frühstücksbrei.

13.06.2017 05:41 • x 1 #28


Peppa
Ich genieße gerade noch die morgendliche Ruhe bevor hier gleich die Hektik ausbricht!

Bist du auch so eine Tee-Tante wie ich?

13.06.2017 05:43 • #29


Stoffel112
Im Winter mehr als im Sommer. Aber auf jeden fall lieber Tee als Kaffee. heute bekomme ich meine aktuelle Schilddrüsenwerte. Mal sehen was sich da seit der Schwangerschaft getan hat

13.06.2017 05:53 • #30


Peppa
Kaffee geht bei mir mittlerweile gar nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte ok sind! Hattest du eine Über- oder Unterfunktion?

13.06.2017 05:56 • x 2 #31


Stoffel112
Eine unterfunktion. Insgeheim hoffe ich dass die Werte aus denn Kurs sind und daher auch meine verstärkte Angst wieder gekommen ist. Dann kann man wenigstens mit der hormoneinnahme was machen. Habe auch schon nal überlegt ob es an der pille liegt. Die soll ja sogar Depressionen machen können

13.06.2017 06:01 • #32


Peppa
Ich habe im Februar auch alle Hormonwerte checken lassen, in der Hoffnung die Angst ließe sich damit erklären. War bei mir nicht der Fall. Hormone können ja wirklich fies sein. Meine Schwangerschaften waren launenmäßig echt ein Alptraum.
Im Januar habe ich die Pille wieder abgesetzt, und nun drehe ich während der Periode regelmäßig fast durch vor Angst

13.06.2017 06:05 • #33


Schisserle
Guten Morgen! @Stoffel112 wie geht es dir den jetzt?Hoffe etwas besser! Wenn du morgens schon aufwachts mit Angst ist für mich schon der ganze Tag gelaufen. Ich überliste immer mein Gehirn und rede mir ein das ich einfach unterzuckert bin und lutsche im Bett genüsslich ein Traubenzucker. Spüre richtig wie es zuerst an der Zunge schabt und dann langsam zerfliesst. Dann Strecke ich mich und los geht's!
P.S. Ich liebe Tee!

13.06.2017 06:11 • x 2 #34


Stoffel112
@Schisserle Danke, es geht wirklich schon etwas besser.

13.06.2017 06:13 • #35


Schisserle
Wo lässt ihr den eure Schilddrüsenwerte checken? Geht ihr zum Hausarzt oder seid ihr bei einem Spezialisten?

13.06.2017 06:15 • #36


T
Guten Morgen ,
Ich finde euren Thread hervorragend. Da ich von der Überschrift nicht hier her passe ,da mein Sohn 25Jahre ist will ich mich hier auch nicht verewigen:)
Vor 25Jahren ,hätte mir sowas wie hier viellecht meine Augen geöffnet , heute will ich aus Erfahrungen sprechen. Stellt euch euren Ängsten , egal ob ihr etwas machen wollte aber auch ob ihr etwas nicht machen wollte. Die Kontrolle ber sich wieder zubekommen ,ist zwar eine Arbeit (aber das gehört im Leben dazu) nur wenn die Kontrolle wieder da ist ihr über ech selber wieder Sicherheit verspürt so vergeht auch die Unrealistische Angst .

13.06.2017 06:16 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Stoffel112
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden:D also @Peppa ich wünsche dir viel Erfolg heute auf dem Weg zur Therapie und dass es auch die richtige Therapeutin für dich ist!

Und allen einen schönen Tag mit wenig Angst!

Ich finde es jetzt schon super sich hier auszutauschen

13.06.2017 06:18 • x 1 #38


Schisserle
Guten Morgen tuffie!Denke du bist hier völlig richtig auch wenn dein Sohn schon erwachsen ist. Du kannst uns ja Weiterhin deine Erfahrungen schildern und wie du es geschafft hast!Ich würde mich freuen von dir zu hören!

13.06.2017 06:21 • x 3 #39


Stoffel112
@Schisserle beim Hausarzt der Internist ist. Hab aber auch schon drpber nachgedacht mal zum Spezialisten zu gehen.

13.06.2017 06:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann