Pfeil rechts

H
Wenn Du es nicht zu affig findest und Du es magst, dann könnte ich für den Anfang Nordic-Walken (das ist das zügige Gehen mit den doofen Stöcken ) empfehlen. Das trainiert den ganzen Körper -mußt aber dran bleiben ... für zu Hause kann ich Dir ein kleines Trainingsprogramm zusammenstellen. Ich bin ja gerade an meiner neuen Webseite dran. Da sollen auch Anleitungen für die richtige Ausführung der Übungen drauf ... ich beeil mich mal damit und dann finden wir schon was für Dich - kann mir ungefähr vorstellen, was für dich gut wäre.

11.10.2008 18:53 • #21


M
Nordic Walking mach ich auch. Die Stöcke sind gewöhnungsbedürftig, aber das hast du schnell drauf.

11.10.2008 18:58 • #22


A


Mal was Positives.

x 3


H
ja, ist nicht mein Ding. Meine Schwester hat mich mal ne zeitlang zum Nordic Walking mitgenommen, aber es ist nichts für mich und ich brauche es ja auch nicht noch zusätzlich zu meinem Sport ... hab ihr damit nen Gefallen getan, weil sie nicht alleine los wollte. Aber gesund ist es alle mal!

11.10.2008 19:09 • #23


laika
das mit deiner website find ich total klasse!! da freu ich mich schon drauf!! ich denke (was ich so selbst einschätzen kann), dass etwas für den rücken auch nicht schlecht wäre! ich hab ja gesagt, hab leichtes untergewicht und mein rücken ist....naja...knochig! hab ganz oft rückenschmerzen wenn ich arbeiten war!! ansonsten hab ich auch nirgendwo muskeln

11.10.2008 19:16 • #24


M
Ja, meine Mama versucht mich zu überreden, mich beim Kiesertraining anzumelden, sie macht es jetzt schon 2 Jahr, und ist voll begeistert davon. Mir ist der ganze Kram zu teuer. Da kann ich das Geld anderweitig ausgeben.

11.10.2008 19:49 • #25


H
Laika, bei Dir habe ich erstmal an Rücken und Bauch gedacht! Der Rest kommt dann von alleine - naja, nicht von alleine, aber ist dann in den Übungen mit drin ... aber es wird bei Dir die Mitte sein, die wir mal aufrichten müssen ... ich hab so einen Fall hier in der Physiopraxis ... sie macht mit den Übungen sehr gute Fortschritte.
Tu mir mal einen Gefallen und leg dich auf den Rücken und versuch mal die normalen, klassischen Crunches zu machen- ohne jetzt auf die richtige Körperhaltung einzugehen. Crunches sind die, wo man nur den Oberkörper anhebt - also keine Sit-ups (da geht man aus dem Liegen wieder ganz hoch ) Wieviele bekommst Du hin? Das gibt mir einen Anhaltspunkt ...

11.10.2008 20:16 • #26


laika
oh mein gott!! peinlich! mach ich morgen und schreibe es dir in eriner pn

11.10.2008 23:24 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky