Pfeil rechts

E


Gestern Abend war ich mit den Hühnern auf Altweiber.Ich war schon relativ aufgeregt weil ich mir einen Kopf gemacht habe(was ist wenn es mir heute Abend schlecht geht etc.....)
Wir kahmen also in der Disco an...Menstrip.
Und es ist mal wieder nichts passiert.Juhuuuuu
Es war ein richtig schöner Abend und ich konnte mich super entspannen.
Ok hinterher wurde es mir zu laut und zu eng allerdings hab ich deshalb trotzdem nicht fluchtartig den Ort verlassen sondern wir sind in Ruhe heim gefahren.
Ich habe gefahren also auch kein Alk..
Wobei ich den eh seit 2 Jahren nicht mehr trinke.
(Oh mann Frauen beim Menstrip das ist der Hammer )
(Und ausserdem stelle ich mir grad die Frage:Wieso sind alle *beep* nur 1,60 gross hi,hi)
Naja daran wollte ich euch mal teilhaben lassen.
Liebe grüsse Engel

01.02.2008 08:31 • 01.02.2008 #1


4 Antworten ↓


K
Bravo!
Ich habe doch gesagt das du es jeden Tag ein Stückchen mehr schaffst!
Das ist doch ein tolles Erfogserlebnis! Und das beste ist das du nicht geflüchtet bist! Du bist ein sehr gutes Beispiel!

01.02.2008 08:47 • #2


A


Altweiber.mal was positives

x 3


T
super das du so einen schönen Abend gehabt hast,ich beneide Dich .Ich habe heute Abend was vor mit ein paar Mädels und hoffe das ich keine Anwandlungen bekomme.


LG.Tini

01.02.2008 11:24 • #3


S
supi
hört sich nach einem tollen abend an

01.02.2008 13:41 • #4


F
Habe zu Altweiber auch einen positiven Beitrag .

Ich war mit ein paar Bekannten im Festzelt mit Programm. Erst wollte ich nicht hingehen, aber hinterher war ich froh, dass ich gegangen bin. Wir haben geschunkelt, gesungen, gelacht und getanzt. Es war ein wirklich richtig schöner Abend und das Programm war auch sehr schön. Freut mich, dass der Eine oder Andere auch einen schönen Abend hatte.

Und warum *beep* immer Zwerge sind, keine Ahnung .

Lg

Fee

01.02.2008 13:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky