Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben
mal was positives von mir
ich war heute machmittag draussen wir haben den kindersitz aufs fahrrad gemacht und ich bin mit fahrrad zur schwiegermutter und mann zufuss hinterher gut ist nicht so weit zur schwiegermutter aber für mich war das ein riesen schritt zumal es mir echt gut ging dabei mal KEIN SCHWINDEL und das wo ich erst kaum aus dem haus kam vor panik!!

bin jetzt echt ko und habe kopfschmerzen und klos im hals aber ich hoffe jetzt geht es bergauf!!


lg

14.10.2008 18:50 • 14.10.2008 #1


5 Antworten ↓


H
na, das hört sich doch echt mal gut an! Mach langsam - mute Dir nicht zuviel zu ... kleine Schritte tun es doch auch!

Bin stolz auf dich!

14.10.2008 18:59 • #2


A


Mal was positives

x 3


S
*daumen hoch*... eine tolle leistung!

ansonsten hat hoffnung recht kleine schritte, aber immer in die richtige richtung.

14.10.2008 19:03 • #3


P
Super Klasse gemacht und nun solltest du irgendetwas für dich finden, was dich entspannen könnte.
Ein Bad?

14.10.2008 19:06 • #4


W
vielen dank!!

ich hoffe das geht jetzt weiter bergauf und richtung gesundheit!!

jetzt dreht es sich allerdings wieder richtig werde mich gleich vor den tv legen und hoffen das keine panik aufkommt!!

lg

14.10.2008 20:05 • #5


K
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Nachmittag. Aber warum solltest du denn jetzt Panik vorm Tv bekommen? Es sind nur die Gedanken die du damit herauf beschwörst! Denke positiv. Und relax. Das beugt der Panik vor! Du hast heut viel geleistet. Sei stolz darauf!

14.10.2008 21:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky