App im Playstore
Pfeil rechts
30

Huhu,

wie lange genau es noch dauern wird,bis alle Symptome weg sind,kann ich Dir nicht sagen,das Wichtigste ist halt immer,dass eine steigende Tendenz auszumachen ist und die kannst Du ja ganz klar für Dich verzeichnen.

Wenn körperliche Geschichten hinzukommen,wirft einen das in der Regel (kurzfristig) bisschen aus der Bahn weil man dann auch wenig Möglichkeiten hat,sich über irgendwelche Aktivitäten abzulenken.
Entsprechend horcht man wieder mehr in sich hinein,was weniger gut ist für die mentale Verfassung.

Dass Dein Blutdruck jetzt sogar derart stabil ist,dass Du sogar ohne Tabletten auskommst,ist wie ich finde das deutlichste Zeichen einer Besserung!

Ich denke,Du hast allen Grund,stolz zu sein auf Deine Fortschritte und kannst getrost vertrauensvoll in die Zukunft schauen.
Diese kleine Krankheitsphase packst Du jetzt auch noch und ich bin mir sicher,dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

Danke
Ich melde mich bald wieder…erstmal die Bronchitis auskurieren
Liege zwar nicht im Bett aber der Husten macht mich fertig, vor allem nachts . Man fühlt sich total schlapp

A

Liegt es an Escitalopram oder doch an der Angst

x 3

Zitat von Wolke36:
Man fühlt sich total schlapp

Ja,ich weiss...hatte letztes Jahr 3 oder 4 Mal Bronchitis,ist ein ekeliges Gefühl aber Dein Körper braucht jetzt lediglich ein bisschen Zeit und Ruhe,damit die Selbstheilungskräfte wirken können.

Fällt mir grad noch ein: Bei der letzten Bronchitis habe ich mir Husten- und Bronchialtropfen von Mivolis bei DM geholt.
Hab es bisher noch nicht ausprobiert,weil ich es vorsorglich geholt hatte für die nächste Bronchitis.
Könnte mir aber vorstellen,dass Dir das auch helfen könnte (vor allem das Abhusten zu erleichtern).

Bestimmt gibt es auch vergleichbare Produkte,die Du Dir bestellen kannst.

@Flame oh,vielen Dank für den Tipp .
Habe im Moment den Reizhusten Saft von klosterfrau

Zitat von Wolke36:
Habe im Moment den Reizhusten Saft von klosterfrau

Ah okay,den kenn ich noch nicht ...aber wenn er Dir bisschen hilft,ist das ja gut.

@Flame ja, geht so. Reibe mich noch mit Wick ein…Aber sobald ich im Bett liege gehts richtig los mit dem Husten

Zitat von Wolke36:
Aber sobald ich im Bett liege gehts richtig los mit dem Husten

Ja,abends und nachts ist es am nervigsten...

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore