also eigentlich wollt ich deine posts ja ignorieren, helpness... aber nu is ja mal gut - in diesem thread, in dem wir hier sind, ging es um sandra04849, die sich von mir angegriffen fühlte, also beziehen sich deine "neutralen" anspielungen
Zitat:Persönlich Angriffe und Beleidigungen haben hier im Forum keinen Platz, Austausch über krankheitsbedingte Probleme aber sehr wohl !
oder auch
Zitat:Legt doch einfach eueren persönlichen Streit bei, sprecht euch einmal richtig aus [...]
ja offensichtlich auch ganz stark auch mich.
ich habe hier niemals jemanden angegriffen, persönlich schon gar nicht. beleidigt habe ich hier auch niemanden und ich streite mich hier auch mit niemandem - ich sage sachlich meine meinung und ehrlich, was ich denke, oder wehre mich eben auch mal, wenn der (sorry ) ganze weiberhaufen über mich meint herfallen zu müssen - vielleicht kapierst auch du das mal.
abgesehen davon kann man eben nicht mit jedem auf friede freude eierkuchen machen... selbst, wenn man das möchte und es nur gut meint.
@sandra04849 - für mich ist die sache erledigt und abgehakt.
so - und ich sag jetzt nichts mehr dazu - dieser thread und alle anderen, die im zusammenhang mit vorangegangenem stehen bzw. eröffnet wurden, sind für mich erledigt - basta!
lg
TheSaint