Pfeil rechts

Hallo !

Sorry, dass ich diesen einen Satz Und niemand hat es gemerkt, in meinem Schreck so geschrieben habe. Ich habe es ja selbst nicht sofort gemerkt und begriffen. Tut mir wirklich leid, dass ich da emotional reagiert und geschrieben habe.

@Christina:
Zitat: Na, mal halblang!
Bitte bleibt vernünftig, uns schiesst euch jetzt wegen diesem einen Satz von mir nicht unnötig auf mich ein.

Liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 13:31 • #61


Danke gajoko !

Hatte ja auch schon lange nicht mehr gejammert, es geht mir in letzter Zeit, seit ich mich für eine Therapie entschlossen habe, auch nicht mehr so schlecht. Nur heute muss ich halt mal Jammern, sind wohl auch meine Verlustängste.

Liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 13:40 • #62



Unverschämte Menschen im Forum

x 3


Huhu Helpness,

Du darfst ja jammern.......

Wenn ich da an manche Sachen denke, da könnte man nur jammern Manchmal muss es einfach sein.

Ich habe anfangs hier auch öfter mal was geschrieben - ich denke es ist einfach ein : sichBestätigungsuchen.

LG
*schonmaldieschusswafferausholt*
Gabi

06.11.2008 13:55 • #63


Also wenn hilfe bedeutet jemanden auf eine Internetseite zu verweisen, dann kann dem nicht geholfen werden. Man hilft anderen mit Erfahrungsberichten und nicht mit WWW.de. Und ich brauch keine Schuss sichere Weste, weil ich über dummes Gesabbel stehe. LG

06.11.2008 14:11 • #64


Helpness es tut mir leid dass Du sie so vermisst.
Aber dass man hier nichtmehr schreiben darf wenn es einem schlecht geht das finde ich doch eine sehr scharfe Aussage von Dir.


Das was hier kritisiert wird ist nicht dass man mal jammert, dsa macht jeder mal.

Hier gibt es jedoch eine Hand voll Menschen, die sich mit ihrer permanenten Jammerei über ein und dieselbe Sache ständig hier in den Vordergrund stellen wollen und mit ihrer beinahe täglichen Thread-Spammerei eben andere Beiträge sofort auf die zweite Seite verdrängen.

Es heißt eben nicht dass der, der am lautesten jammert auch der einzige ist, der Hilfe benötigt oder sie gar am nötigsten hat.

Dieses finde ich einfach schade, da es viele gibt die hier KEINE Antwort bekommen, eben wegen dieser Spammerei von immer wieder denselben Leuten.


Das heißt aber noch lange nicht, dass man hier nichtmehr seine Meinung schreiben darf, wenn es einem mal schlecht geht!

Wenn Iris hier geht weil es Menschen gibt denen es hier besser geht und sie das nicht verkraftet gut, mag so sein aber eine solche Missgunst anderen gegenüber und dann auch noch ein schlechtes Gewissen bei denen hinterlassen zu wollen finde ich persönlich einfach unmöglich!

Ich freue mich für jeden hier, der mal ein Hoch hat und ich versuche immer zu helfen, wenn es jemandem schlecht geht und ich etwas dazu beizutragen habe.

Beiträge von den Spammern lese ich garnicht mehr, ausser ich werde von jemandem auf etwas hingewiesen - eben weil ich davon nichts halte.. Das is für mich aber noch lange kein Grund das Forum zu verlassen weil es eben viel mehr Dinge gibt, die ich hier positiv befinde..

@ choice: DANKE; das ist eine gute und Konstruktive Kritik da können sich einige mal ein Beispiel nehmen!

06.11.2008 14:13 • #65


Naja, für manche ist Forum-Wechsel gewohnheitssache.

06.11.2008 14:21 • #66


Hallo nochmal an alle hier !

Wie schon gesagt, ich habe sehr emotional auf den Forenaustritt von Iris reagiert.

Meine grundsätzliche Meinung hat sich nicht geändert,
aber für meine vielleicht etwas zu harte Ausdrucksweise,
möchte ich mich hiermit noch einmal bei allen Teilnehmern entschuldigen.


Liebe Grüsse, und die Bitte um Verständnis,

Helpness

06.11.2008 14:31 • #67


Sie hat sich doch verabschiedet, weil sie soviel anderes zu tun hat. Nunja, Türen schleifen und Lieder aufnehmen nimmt nunmal viel Zeit in anspruch, dafür muß man Verständnis zeigen. LG

06.11.2008 14:37 • #68


Huhu Helpness,

ist doch gut jetzt

Tausendmal entschuldigen braucht sich auch keiner - ich habs eh nicht so aufgefasst, dass Du Dich entschuldigen müsstest....aber daran sieht man jeder ist anders

LG
Gabi

06.11.2008 14:47 • #69


@gajoko:

Danke, ich habe mich jetzt auch wieder beruhigt, muss ja auch für morgen an mein Erstgespräch denken.

@Mäuselpups:

Du solltest jetzt aber auch einmal aufhören !
Sie ist weg, was willst du mehr ?

Liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 15:17 • #70


Viel viel Glück morgenf ür Dein Erstgespräch! Ich hoffe Du berichtest ausgiebig

06.11.2008 15:20 • #71


Von mir auch viel Glück und Daumen drück

LG
Gabi

06.11.2008 15:23 • #72


Helpness alles gute für Morgen!! es kostet ewahnsinnig viel energie und Kraft das weiss ich , Und das Ungewisse vorher ist oft schlimmer als die Situation dann an dich in der man sich dann dabei befindet.


Glg Biggi Toi toi toi

06.11.2008 15:27 • #73


Ich danke euch allen !

Werde es morgen überstehen, weiss ja jetzt auch, woran ich arbeiten und was ich erzählen muss (Verlustängste und Selbstbestrafung).

Morgen werde ich einen neuen Thread aufmachen, will dort dann über meine Therapie (und natürlich das Erstgespräch) schreiben.

Liebe Grüsse an alle,

Helpness

06.11.2008 15:34 • #74


Missyou
ich hab mich heute so geärgert! stehe schon seit 6 Monaten auf der warteliste für eine Therapie! und heute haben sie endlich auf meinem HAndy angerufen. Da ich aber auf der Arbeit war und ein Kundengespräch hatte, konnte ich nicht antworten.
Ich hab dann 10 Minuten später angerufen und sie meinte sie hätte dann jetzt die nächsten von der Liste angerufen

06.11.2008 15:51 • #75


Na, Miss you, das ist Sch...!! Aber auch ein bischen unfair vom Therapeut. Eine Chance sich zurück zu melden sollte man schon einräumen.

06.11.2008 16:02 • #76


Leute, nur mal so am Rande: Wisst ihr eigentlich, worum es der Threadstellerin am Anfang hier ging? Ich verfolge seit Tagen hier diese komischen Threads mit 137 Seiten, in denen sich spätestens auf der dritten Seite Zweier- oder Dreiergespräche entwickeln, die dem Ausgangsposting NULL dienlich sind (was haben Currywurst und Pommes hier verloren? Nur mal so als Beispiel...). Es kommt ja scheinbar sogar soweit, dass sich Mitglieder abmelden, weil ein Missverständnis das nächste jagt.
Mensch, wir haben doch alle mit unseren Ängsten zu kämpfen - warum machen es sich hier einige noch extra schwer? Oder habt ihr draußen in der Realität noch nicht genug Sorgen?
Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr bedenklich, und mit diesen Gedanken bin ich bestimmt nicht alleine.

Wonnie

06.11.2008 16:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Missyou
@wonnie

hmmm...du hast schon irgendwie recht! was haltet ihr denn davon, wenn wir EINEN thread eröffnen in dem wir über alles mögliche quatschen und uns unterhalten können? völlig vom Thema abschweifen wie wir möchten?? dann müssen wir die anderen Threads nicht mehr entfremden

06.11.2008 16:12 • #78


Stimmt wonnie4u,
darüber machen sich so Einige Gedanken. Ich melde mich also wieder zurück, wenn gleich auch mit einer entwas anderen Vorgehenssweise für die Zukunft.
Es ist schade aber Fakt, dass Viele sich nicht mehr trauen zu schreiben und das mit Recht.
Wir sind eh alle so wackelig auf den Füssen, oder zumindest viele, - die anderen können sich ja in einem hach und hurra Forum zusammen tun, dass wir es nicht gut vertragen, wenn wir ZU unseren Problemen auch noch runter gezogen, oder gar beleidigt werden.
Überschrift dieses Forums lautet ganz klar und für jeden zu lesen:
AUSTAUSCHEN - HELFEN- AUFMUNTERN und das innerhalb eines Angstforums und nicht
LESEN - DRAUFHAUEN - ABKANZELN
In diesem Sinne hoffe ich nun auf eine deutliche Verbesserung, zumal sich ja auch Robbie zu Wort gemeldet hat und das sicherlich zu Recht.
Horrido
Iris

08.11.2008 17:07 • #79


Iris ganz ehrlich ich halte absolut garnix mehr von Dir, jetzt dürfen die, die eben schon ein bischen weiter sind hier nicht mehr schreiben oder wie?


Geh Du doch einfach mit deinen Konsorten in ein ziehen wir uns gegenseitig runter und sprechen das auch noch gut-Forum, können wir genauso sagen...

Wenn Du es nicht verträgst dass es anderen besser geht als Dir dann bist eher DU an der falschen Stelle hier..


Achja..
AUSTAUSCHEN-HELFEN-AUFMUNTERN

und nicht:

AUSKOTZEN-RUNTERZIEHEN-KINDERGARTEN

08.11.2008 17:52 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky