Pfeil rechts

Hallo,

schade, dass hier so dicke Luft ist. g
Ich finde die Idee gut, dass ein Threat eröffnet wird, in dem geblödelt werden darf. Manchmal ist das ja auch eine gute Art sich abzureagieren, indem man Quatsch macht und herum blödelt.
Es ist aber schon ärgerlich, wenn man ein ernsthaftes Thema hier im Forum herein stellt und dann seitenweise nur geblödelt wird. (Das habe ich hier noch nicht gesehen, aber in einem anderen Forum) Das kann eben leicht zu Missverständnissen führen. Ich bin auch nicht so ein Blödelfreak, aber wer es mag, soll Gelegenheit dazu haben.

Wer sich selbst bemitleidet, dem geht es doch einfach nicht gut und das kann nun mal auch tagelang andauern oder sogar wochenlang. Gerade dann möchte man sich doch alles von der Seele schreiben. Wo denn sonst, wenn nicht hier in diesem Forum. Wen es nervt, der braucht es doch nicht zu lesen.

Gruß
Birgit

08.11.2008 19:49 • #101


Ich glaube, nichts ist richtig.. Man kann es nie allen Recht machen, es wird immer einen geben, der einen Grund hat die Hand zu heben Hoffnung...

08.11.2008 19:53 • #102



Unverschämte Menschen im Forum

x 3


Mal ne andere Frage? Was würdet ihr, denen es nicht so gut geht denn tun, WENN wir alle, denen es besser geht das Forum verlassen würden? Schon mal daran gedacht? Dann wäre hier nur noch gejammer? Aber wie würdet ihr euch dann helfen? Die Angst zu bewältigen bedarf viel arbeit und auch manchmal ein schroffes Wachrütteln. So ist es. So habe ich es auch durchgemacht. Ich mußte mir auch manche sachen anhören, um das bei mir ein LICHT aufging und ich angefangen habe an mir zu arbeiten. Ihr könnt doch nicht verlangen, das ihr ständig in Watte gebettet wird. Ich wollt Ratschläge,`? Dann nimmt die an, auch wenn ihr euch im ersten moment auf den Schlips getreten fühlt. Aber denkt mal drüber nach, und greift nicht gleich zum Sebel um euch zu wehren. Wogegen wehrt ihr euch denn? Doch nur gegen die Wahrheit. Tja, und die Tut eben manchmal weh. Aber das ist auch gut so, denn nur dann ist der Weg zum gesundwerden offen. LG

08.11.2008 19:55 • #103




Irgendwie reden wir alle aneinander vorbei !!

Die einen haben Angst zu Jammern, die anderen trauen sich jetzt nicht mehr zu sagen, dass es ihnen gut geht !

Gott, ist das lustig!

Seht ihr, was hier passiert ist?

Mensch Leute !! Jetzt laßt uns doch jeden User so nehmen wie er ist ! Mich nervt das manchmal auch, wenn ein und das selbe Mitglied jeden Tag neuen Kummer kundtut oder auch zum 1000. Mal den gleichen (ist nur ein Beispiel - ich spreche niemanden direkt an damit), aber dann lese ich es nicht oder denke mir einfach nur, wie schön es ist, dass es mir besser geht! Auf der anderen Seite tut es mir manchmal einfach nur gut, wenn ich auf mein Gejammere mal ein Kommentar bekomme und ich danach dann denken kanne Mensch, was stellst Du dich eigentlich so an! weil es mich zum Nachdenken gebracht hat, was ich vielleicht alleine in diesem Moment nicht geschafft hätte ... das macht doch dieses Forum aus! Ich habe doch die Freiheit zu lesen oder nicht zu lesen, Rat anzunehmen oder abzulehen - aber generell sollte hier JEDER dieses Recht haben!

Wir haben EINS gemeinsam: ANGST ! Deshalb sind wir hier! Ich urteile hier über NIEMANDEN - dazu habe ich nicht das Recht! Manche sind weiter wie ich - denen geht es besser und manchen geht es schlechter ! Ich kann beides akzeptieren - muß ich sogar! Im Grunde wollen wir alle doch nur eins und das jeder für sich ganz egoistisch: das es uns besser geht! Dieses Ziel sollten wir uns mal wieder bewußt machen !

08.11.2008 20:04 • #104


Du schreibst das wir alle ganz egoistisch für uns selbst weiter kommen. Aber wer ist denn hier egoistisch? Wir die hier schon weiter sind und Ratschläge geben? Oder die die nur jammern und nichts annehmen? LG

08.11.2008 20:07 • #105


Zitat von Mäuselpups:
Mal ne andere Frage? Was würdet ihr, denen es nicht so gut geht denn tun, WENN wir alle, denen es besser geht das Forum verlassen würden? Schon mal daran gedacht? Dann wäre hier nur noch gejammer? Aber wie würdet ihr euch dann helfen? Die Angst zu bewältigen bedarf viel arbeit und auch manchmal ein schroffes Wachrütteln. So ist es. So habe ich es auch durchgemacht. Ich mußte mir auch manche sachen anhören, um das bei mir ein LICHT aufging und ich angefangen habe an mir zu arbeiten. Ihr könnt doch nicht verlangen, das ihr ständig in Watte gebettet wird. Ich wollt Ratschläge,`? Dann nimmt die an, auch wenn ihr euch im ersten moment auf den Schlips getreten fühlt. Aber denkt mal drüber nach, und greift nicht gleich zum Sebel um euch zu wehren. Wogegen wehrt ihr euch denn? Doch nur gegen die Wahrheit. Tja, und die Tut eben manchmal weh. Aber das ist auch gut so, denn nur dann ist der Weg zum gesundwerden offen. LG


Hier soll KEINER gehen! Aber Du darfst nicht VERLANGEN, dass andere die gut gemeinten Ratschläge annehmen MÜSSEN! Glaub mir, es bleibt alles im Gehirn hängen, aber wenn ein Mensch noch nicht bereit dazu ist, dann wird er sie NIEMALS annehmen. Es muß im Kopf KLICK machen und manche brauchen eben länger ... jeder Mensch ist doch anders - es spielen so viele Faktoren eine Rolle - man kann uns nicht alle über einen Kamm scheren! Es gibt Momente da sind Ratschläge willkommen - in anderen Momenten erreichen sie uns nicht einmal.

Also, es sollen ALLE schön hier bleiben und ich bin mir sicher, dass es Vielen schon besser geht, weil es dieses Forum gibt. Aber es muß frei von Kritik bleiben - Jeder soll sagen und schreiben können, was er für wichtig hält!

08.11.2008 20:09 • #106


hmmmm...

Ja auf eine Art und weise hast Du wohl Recht.. das Aber spar ich mir ^^

08.11.2008 20:09 • #107


( Ursprünglicher Beitrg gelöscht )

Erklärung:

Der Teilnehmer TheSaint hat einen Beitrag von mit auf sich bezogen.
Ich kenne The Saint nicht, und mein Beitrag war auch nicht an ihn gerichtet.
Um die Spannungen hier in diesem Thread nicht weiter aufzuheizen, habe ich dies TheSaint per PN mitgeteilt.
Hierauf erfolgten per PN von diesem Teilnehmer die übelsten Angriffe und Beleidigungen, sowie Verleumdungen, die ich jemals in diesem Forum erlebt habe.

Gruss, Helpness

08.11.2008 20:10 • #108


Was ist sherlock, hat es dir jetzt auch die Sprache verschlagen?

08.11.2008 20:11 • #109


Helpness, was ist denn nun los?

08.11.2008 20:12 • #110


Ja helpness! Was hat den The Saint hier in diesem Treath geschrieben? Ich kann nichts von ihm/ihr lesen!

08.11.2008 20:14 • #111


Zitat von Mäuselpups:
Du schreibst das wir alle ganz egoistisch für uns selbst weiter kommen. Aber wer ist denn hier egoistisch? Wir die hier schon weiter sind und Ratschläge geben? Oder die die nur jammern und nichts annehmen? LG


das hast Du falsch verstanden

warum sind wir denn User geworden? Weil wir für uns einen Weg gesucht haben und in erster Linie nicht, weil wir anderen helfen wollten! Das meine ich mit Egoismus. Unser Egoismus treibt uns doch dazu, dass es uns besser gehen soll ... natürlich wollen wir, dass es allen hier besser geht! Aber mal ganz ehrlich - im Prinzip ist sich doch jeder selbst der Nächste. Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen - irgendwie! Aber eigentlich freuen wir uns doch am meisten, wenn es uns gut geht!

Ich hoffe, dass kommt jetzt richtig rüber - ist irgendwie schwer zu erklären ...

08.11.2008 20:15 • #112


Zitat von Mäuselpups:
Was ist sherlock, hat es dir jetzt auch die Sprache verschlagen?



lach, nein!

Ich denke mir nur, den Stress erspar ich mir!

08.11.2008 20:17 • #113


Hey ich nehm noch wetten an für die nächste Klopp Runde hier Forum . Gong....frei für Runde3. wer bietet mehr ich setzte 1 euro für 100gramm verstand

08.11.2008 20:21 • #114


Wie viel setzt du auf mich Biggi? Du kennst mich nicht so agressiv, gell?!

08.11.2008 20:22 • #115


Oh Biggi, ich habe dich vermisst du Luder. Ich biete dir 3 Euro wenn ich dich verhauen darf und du dich nicht wehrst? LG

08.11.2008 20:24 • #116




Ich bin hier jetzt raus !! Nicht aus dem Forum, aber aus der Diskussion!

08.11.2008 20:29 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

*sichschonmalpopcornundnecolaholtsesselhinstelltundaufkämpfewartet*

08.11.2008 21:24 • #118


Ich Nudel Biggi Luder, GOONNG Runde 1, boing, boing. Foul,

08.11.2008 21:26 • #119


Guten morgen,
da hab ich ja wieder ne Welle losgetreten und die Angesprochenen verhalten sich tatsächlich so wie immer .
Code: Alles auswählen
Mal ne andere Frage? Was würdet ihr, denen es nicht so gut geht denn tun, WENN wir alle, denen es besser geht das Forum verlassen würden? Schon mal daran gedacht? Dann wäre hier nur noch gejammer? Aber wie würdet ihr euch dann helfen?
JA, wir würden uns helfen.

Ganz einfach: Hier gibt es Threads, die entsprechend ihrer Überschrift genutzt werden sollten.
Ich habe nicht getäuscht, sondern mich SOFORT als Iris zu erkennen gegeben, lag an der Technik Sherlock, also nicht immer gleich das Schlechteste denken.
Fazit: Die eine Gruppe sollte sich mehr unter Smalltalk vergnügen, die anderen mit ihren entsprechenden Sorgen in den dafür vorgesehenen Threads und man sollte dann dort innerhalb auch beimThema bleiben, s o einfach ist das.
Was man dann anklickt und lesen möchte, ist jedem selbst überlassen.
Und ich widme mich nun wieder meinen Schränken und Türen, die immer noch nicht fertig sind und in schau in die Threads, in denen manche nach Hilfe und Zuspruch suchen, oder mir helfen möchten und meinen Kummer ertragen können.
So long
Iris

09.11.2008 08:22 • #120



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky