Pfeil rechts
15

Islandfan
Mir schlägt Durchfall auf die Psyche. Habe ich aber eher selten. Joghurt esse ich nur, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr weg muss. Wenn, dann muss ich aber nur einmal, danach ist fast immer Ruhe.
Ich habe eher die Angst unterwegs zu müssen, so wie letztes Jahr in der Einöde Islands, ich hatte zu viele Avocados gegessen. Ich dachte ich sterbe im Auto. Weit und breit auch nur karge Wüste, wo man hätte gesehen werden können. Habe es bis zum nächsten Ort irgendwie geschafft, wo mich eine total versiffte Toilette am Hafen empfing. Aber Hauptsache Erleichterung.

14.05.2023 21:54 • x 1 #21


Schlaflose
Zitat von Shuzamaya:
Hatte heute einen Leckeren Paprika Sahne-Hähnchen Auflauf,

Geschmorte Paprika und Sahnesoßen verursachen bei mir auch oft Durchfall.

Zitat von Shuzamaya:
Wie geht es euch bei Magenproblemen, werdet ihr auch Unruhig und alles fühlt sich schlecht an?

Nur, wenn kein Klo in der Nähe ist

15.05.2023 05:47 • #22


S
Ein Bekannter von mir lebt nach dem Motto, wo man muss da sollte man auch gehen. Natürlich schwierig wenn es mitten in der Pampa ist, aber man kann sich auch in ein Gebüsch Hocken.
Bei mir ist es so, das mein Ort und Ich noch keine Freunde sind, und das dann verstärkt wird.

Ich vermute auch ganz stark einen Reizdarm, jetzt Mal Fern ab, von Laktose. Denn wieso werde ich denn egal wo extrem unruhig wenn es dem Magen schlecht geht? Anderen Leuten geht es dann schlecht ohne diese Symptome.

15.05.2023 07:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann