Pfeil rechts

S
Bedauern kann ich mich auch so gut. Und ich werde neidisch auf meine Kollegen oder andere denen es gut geht. Tja so ist es halt. Da müssen wir wohl durch. Ich muß sagen ich habe zwei super Therapeuten und die arbeiten auch miteinander, die sind ziemlich zuversichtlich. Es wird aber sehr schwer haben se gesagt.

07.07.2011 00:42 • #21


S
Meine erste pa hatte ich vor 2 Jahren und in der Schwangerschaft ist es ganz schlimm geworden. Ja das kenne ich auch. Ich bin einmal in der Firma aus der Halle gerannt weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Mein Mann ist mein Chef daher hatte ich jemanden der mich auffängt. Hab auch 2-3 Kollegen ( Freunde) die davon wissen. Ach ist ein ... Gefühl.

07.07.2011 00:47 • #22


A


Lange zeit ging es bergauf und jetzt wieder ein rückschlag

x 3


B
2 jahre das ist ziehmlich lang.wiegesagt ich habe das jetzt schon seit 1jahr,meine kraft geht langsam zuende,also was meine mentale kraft angeht.und selbst wenn man sich aufrafft und alles durchzieht dann ist das keine sache die innerhalb von einem monat weggeht sondern das dauert und dauert.ich habe ja schon fortschritte gemacht,aber das sind immer mini schritte und irgendwann freut man sich nicht mehr darüber,weil es einfach nur ganz schnell weg soll.ja wie du siehst ich kann das auch sehr gut,mit dem bedauern.

ich musste noch nie solange für irgendwas kämpfen.

07.07.2011 00:53 • #23


B
wenn das nur eine baustelle wäre und nicht gleich mehrere.ich denke dann immer wenn das nicht wäre dann gehts dir gut und zack dann ist da aber noch das und das.das ist wie auf der arbeit man hat zig sachen zuerledigen weiss garnicht wo man anfangen soll und irendowe wird man nicht fertig.

wenn ich daran denke das wir nur das eine leben haben,dann ist das echt blöd.weil so bis zum ende oder die nächsten jahre wäre ziehmlich....ich binjetzt 29 und die bin noch jung die nächsten jahre auch noch.ich möchte nicht erst mit 40 wieder frei sein,weil dann wäre soviel zeit pfutsch das wäre schrecklich.am besten wir machen einen neuen tread auf...wer kann sich am besten bedauern

07.07.2011 00:57 • #24


S
In Köln gibt es jemand der macht Hypnose auf dem gebiet das will ich auch mal probieren. Schwer nen Termin zu bekommen. Vielleicht hilfst

07.07.2011 00:58 • #25


B
oder ich denke und denke.

auch wirklich jeder satz beginnt mit ich denke das usw.das ist garnicht gut.ich glaube ich habe noch nie soviel gedacht wie in dieser zeit.warum haben die noch keine pille erfunden die du nehmen kannst und zack die erinnerung dazu ist gelöscht.das wärs doch

07.07.2011 01:00 • #26


B
wie heisst der den.mein thera macht das auch.aber der meinte da das bei mir so komplex ist.könnte das auch nach hinten losgehen,deswegen haben wir das noch nicht getan.wohnst du in köln

07.07.2011 01:01 • #27


S
Wenn Pillen nur immer ne Lösung wären. Nehme ja auch
Welche aber erst seit Dezember wo es richtig schlimm wurde war da auch das erste mal in Behandlung. Aber ich muß sagen damals in der Schwangerschaft dachte ich nämlich immer es wâren körperliche leiden. Ach was ich für Ärzte durchhabe, aber keiner kam auf Nr angststörung. Joa ich probiere mal mit der Hypnose. Dann die Klinik und und und und.

07.07.2011 01:07 • #28


S
Solingen

07.07.2011 01:08 • #29


S
Adresse ist in der Firma schreib ich aber noch

07.07.2011 01:10 • #30


B
was ist den dein problem wenn ich fragen darf.also klinik hatte ich auch mal drangedacht wo es mir voll schlecht ging.hab es aber so geschafft.ich hatte angst davor,weil ich dachte man wird mit medis vollgepumpt.das muss doch auch anders gehen,andere schaffen das doch auch.meiner meinung nach hat das auch mit unseren vielen negativen denken zutun,das man nicht weiterkommt.

07.07.2011 01:11 • #31


B
wie schaffst du es arbeiten zugehen.ich bin seit dem 25.08.2010 krankgeschrieben.ich habe meine arbeit auch gekündigt,da konnte ich nicht mehr hin.viel zustressig

07.07.2011 01:12 • #32


S
Mein Problem ist das ich Angst vor kontrollverlust habe. Und Pa dazu. Ich will einfach mal wieder mit meinen Kinder in nen Zoo ohne zu gucken wer kann mich begleiten. Ich möchte wieder auch mal alleine für die beiden da sein
Können ohne Angst zu haben. Durch dieses blöde Gefühl erkenne ich mich selber nicht mehr und vertrau oder traue mir immer weniger zu. Ja klingt blöd wa

07.07.2011 01:23 • #33


S
Dadurch das wir selbstständig sind steht da ein muß hinter, obwohl ich sagen muß es gibt mir Antrieb und ich freu mich immer aufs arbeiten. Ich bin auch froh das ich das noch kann

07.07.2011 01:26 • #34


B
das hatte ich am anfang,aber ich muss sagen das dies für mich im nachhinein die beste phase an der ganzen geschichte war.hört sich für dich vielleicht blöd an,aber das kriegst du aufjedenfall hin.glaub mir wenn du keine dr/dp symphome hast dann hast du es noch gut geroffen.ich bin bei einem super thera.spezialgebiet ängste,wenn du magst kann ich dir mal die adresse geben.in köln ist das der beste für sowas und der ist auch ziehmlich bekannt.also wenn ich das andere nicht gehabt hätte,sondern das wie du,dann hätte ich das mit seiner hilfe schon hinbekommen.ich weiss für dich ist das schlimm,das war es für mich damals auch,aber wiegesagt im nachhinein betrachtet ist das aufjedenfall zuschaffen.

07.07.2011 01:39 • #35


S
Das wäre super wen du sie mir geben würdest. Danke. Ich hoffe das es wird

07.07.2011 23:19 • #36


B
hab dir die adresse per mail geschickt.ruf einfach mal an,der wird dir das schon am tel sagen können.wenn sein plan nicht zu voll ist und er grosses intresse hat,dann bekommst du ziehmlich schnell einen termin.

07.07.2011 23:32 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky