Pfeil rechts

A
Hallo

hallo ich leide seid 10 Jahren unter Angstzuständen
zwischenzeitlich war ich 3 Jahre angstfrei
aber jetzt holt sie mich leider wieder ein ...


lg das Angsthäschen

08.11.2013 14:25 • 08.11.2013 #1


4 Antworten ↓


W
Hallo , kenne ich seit meinem 17.ten Lebensjahr , bin jetzt 51 J. Es war bei mir auch lange o.k. Dann fing es wieder an, jetzt bedingt durch die WJ. Bist du in Therapie? Nimmst du Medikamente? Ich nehme Insidon, aber ganz wenig.

L.G. Waage

08.11.2013 14:28 • #2


A


Erst angstfrei, jetzt wieder Rückschlag

x 3


A
Dankeschön Waage .....

nein zur Zeit nehme ich keine Medikamente
ausser mein Herzkreislaufmittel bisopronol 5mg
ich hatte mich immer sonst mit Atosil
über Wasser gehalten...
komme wohl immoment nicht drum rum wieder mich bei meiner Nervenärztin
stundenlang hinzusetzen gg*

und in Therapie bin ich auch nicht ...

ich leide an einer Herzneurose...

lg zurück.....

08.11.2013 14:48 • #3


W
Kenne ich alles, alle Symptome durch (kommen auch leider immer wieder). Versuch die viel abzulenken, viel rausgehen ( hilft mir und macht den Kopf frei). Bewegung ist sehr wichtig, besonders bei Herzn. Habe mir deswegen einen Heimtrainer gekauft.

Alles Gute!

08.11.2013 14:55 • #4


A
Dankeschön Waage ....

ja ich muss auch viel raus ....habe 2 Hunde ....das stimmt das macht den Kopf frei ...
Ein Heimtrainer ist eine gute Iddee!
Ich werde das auch mal in Angriff nehmen ...
die sind nur so teuer ....immoment kann ich mir noch keinen anschaffen
aber ich werde darauf mal hin sparen...

Dir auch alles Gute .....

08.11.2013 15:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler