Pfeil rechts

K
hallo zamira,
allerdings! da wär ich auch mehr als enttäuscht,das ja unglaublich....
ist die frage,darf der zahnarzt das einfach so jetzt ablehnen...ich dachte ärzte müssen helfen....

09.06.2009 14:55 • #21


S
Hallo Zamira

Ich hoffe das deine Krankenkasse nun die Kosten übernommen hat für deine Behandlung,,,,, und das du nun endlich.. ruhe hast,,, wie weit biste denn nun ist die Behandlung schon abgeschlossen?

Ich Drück dir mal die Daumen



Knuddler und LG Suma

21.06.2009 11:13 • #22


A


Kostenübernahme Vollnarkose bei Zahnbehandlung

x 3


S
Huch sehe gerade die Krankenkasse spielt nun m it,,, nur dein Zahnarzt nicht hoffe du hast einen neuen Zahnarzt gefunden,,

LG suma

21.06.2009 11:47 • #23


Z
Hi Suma....

im Moment habe ich das Ganze auf Eis gelegt...
ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, in eine andere Praxis zu gehen....anderer Sprechstundenhilfen, andere Stuhlassistentin, anderer Arzt...

Das ist für mich eine ziemliche Katastrophe

21.06.2009 15:42 • #24


S
Zitat von Zamira:
Zitat:
Hi Suma....
Hi Zamira

Zitat:
im Moment habe ich das Ganze auf Eis gelegt...
ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, in eine andere Praxis zu gehen....anderer Sprechstundenhilfen, andere Stuhlassistentin, anderer Arzt...

Das ist für mich eine ziemliche Katastrophe
Oh,,, das tut mir nun Leid,,, Hoffe du findest schnell einen geeigneten Zahnarzt der viel Einfühlungsvermögen besitzt,, und auf Menschen mit Panik eingehen kann ... Denn ich weiss alles was uns fremd ist schürt Unbehagen und macht uns Angst,
Ich drücke dir feste die Daumen,,,,,,,und gutes Gelingen,, für dein Vorhaben,,..
Du schaffst das !! Alles Liebe

Herzliche Grüße

Suma

21.06.2009 19:56 • #25


I
Zitat von Kerstin40:
warum machst du dann die füllungen und zahnstein entfernung dann nicht ohne spritze,wenn duallergisch auf dieses adrenalin bist?

müsstest dann aber die schmerzen aushalten....


nana, wasn das für ne Antwort? Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es viel mehr weh tut, wenn man gerade Panik hat. Ich hatte mir einen Zahn bohren lassen, mit Betäubung und es hat trotzdem weh getan.

Nach der Behandlung, habe ich die restlichen Behandlungen mit Narkose machen lassen. Es wurde von der Krankenkasse auch übernommen, weil ich mir von meinem Therapeuten eine Bescheinigung geholt habe, dass ich bei Bewußtsein nicht behandelt werden kann und bei Ihm wegen Panikstörungen in Behandlung bin.

Versuch den Weg doch auch mal, wenn es bei dir möglich ist.

Ansonsten würde ich über einen Krankekassenwechsel und/oder Zahnarztwechsel nachdenken. Meine Krankenkasse ist nicht sooo schlimm, aber den Zahnarzt habe ich gewechselt.

MfG ichnicht

04.07.2009 17:50 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky