Pfeil rechts

Q
Oh schei.! Ich raste aus vor Angst! Jetzt hab ich mich grad hingelegt wegen meinen Kopfschmerzen (siehe meinen anderen Beitrag) und wenn ich die Augen zu mache flackert es voll im rechten Auge!! Ich hab soooo Mega Angst!! Was ist das? Ist das was schlimmes!?!

30.07.2010 18:55 • 08.08.2010 #1


41 Antworten ↓


N
Migräneanfall .... PC aus, hinlegen, abdunkeln und Augen zu

30.07.2010 20:27 • #2


A


Kopfschmerzen.jetzt noch flackern .

x 3


Q
Die Kopfschmerzen habe ich seit Wochen durchgehend:-( das mit dem Flackern is neu! War die letzten Wochen mehrmals beim Arzt er meint das is keine Migräne weil die nicht Wochen anhält und mir nicht schlecht is... Hab Angst!

30.07.2010 20:34 • #3


N
und es hilft trotzdem wetten ?

30.07.2010 21:14 • #4


Q
Mal schauen....leg mich gleich wieder hin. Musste jetzt gezwungener Massen mal eben raus....oh Hilfe! Das war oder is garnich gut und hab Mega Angst und mir geht's nicht gut!!

30.07.2010 21:18 • #5


Nordsee
Das ist überanstrengung der Augen, habe ich auch oft bei Kopfschmerzen.

30.07.2010 21:42 • #6


Q
Echt? Oh man das macht mich alles voll fertig...seit 5 Wochen Kopfschmerzen!! Is doch Hammer!

30.07.2010 21:45 • #7


Nordsee
Trinkst du genug ?
hast du den Nacken verspannt , hast dur dir eventuell einen Nerv eingeklemmt ?
Viel Stress ? Viel Panik ?

30.07.2010 21:47 • #8


Q
Trinken geht's so, Nacken ist verspannt, mein Atlas ist heut eingerenkt worden, Stress ja und ganz viel Angst....wegen den Schmerzen!!

30.07.2010 21:58 • #9


Nordsee
Dann steht dein Kopf wohl unter dauer Anspannung.
Hast du es mal mit Entspannungstechnik versucht ?

Einfach mal diese Gedanken loslassen. In Gedanken einfach alles was dich derzeit belastet auf eine Wolke legen und dagegen pusten, damit sie wegweht. Und dann mal Autogenes Training versuchen.
Nicht zuviel am Computer sitzen. Durch die ständige Angst bist du auch wieterhin, trotz Mass. unter spannung.

30.07.2010 22:05 • #10


Q
Oh danke für den lieben Tipp, dass Versuch ich heut Abend im Bett mal aus mit der Wolke:-) progressive Muskelentspannung hab ich mal versucht...aber da Penn ich immer bei ein!!

30.07.2010 22:28 • #11


L
na prima aber du kannst dich entspannen und wenn du einschläfst.....ist doch toll !

31.07.2010 09:20 • #12


Q
Schon mit den fiesen linksseitigen Kopfschmerzen aufgewacht:-( könnte heulen!! Sooooo nervig! Fühl mich einfach nur schei. und würd nur im Bett bleiben und heulen echt!! Kann langsam nicht mehr! Nehmen diese Schmerzen und der Druck denn nie ein Ende??

31.07.2010 10:38 • #13


T
Das sind die Nerven/Kreislauf.....Ich hab öffter Punkte vor den Augen zu mir meinte man das dass die nerven sind und das ein Zeichen dafür is tdas du etwas Ruhe brauchst.....Schön viel Trinken und gegen Kopfshcmerzen hilft übrigens Kaffe ganz gut.....Puscht auch den Kreislauf hoch und am besten hinlegen und bissle die Beine hoch und dann versuch ne Runde zu entspannen ich weiß das ist super schwer mit der Angst ruhig zubleiben gelingt mir auch nur selten aber eigl ist es das was wir müssen.....

Liebe Grüße Lisa

31.07.2010 14:01 • #14


Q
Oh Neeeein ! Das hätte ich nicht tun sollen! Wollte grad mal nen bissl raus und fahr mit dem Auto rum! Jetzt musst ich grad rechts ran fahren !! Mir tut jetzt auch etwas die Rechte Schläfe weh und irgendwie n komischen Druck auf den Augen.... Hab total Mega Angst!! Boah is das schrecklich!!

31.07.2010 17:31 • #15


T
versuche erstmal ruhig zubleiben....deine atmung zu beruhigen und trinke ertsmal ein paar schlücke wasser..... Das Ganze kann kommen, da du dich in die Angst reinsteigerst....Dasmachen wir ja leider alle...Ich kenn das nur zu gut....Notfalls lasse das Auto stehen und gehe zu Fuß und hole es morgen wenn es gar nicht geht.....Ich würde dir Raten dich ein issche n hinzulegen wenn du zuHause bist und dich zu beruhigen....warst du schon mal bei mAugenarzt? Vielleicht beruhigt dich es wenn er dir sagt das da nichts ist?!

31.07.2010 17:40 • #16


T
AChsooo trägst du eine brille?? Meine ma hat z.B öffter mal Kopfschmerzen und Druck auf den Augen, wenn ihre Dioptrien nicht mehr Stimmen...Falls du keine trägst kann das vllt heißen das du eine brauchst somit wäre das also nichts schlimmes

31.07.2010 17:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Nein, hab keine Brille. War vor 2 Wochen beim Augenarzt, alles okay! Hab jetzt schiss das ich diese Aterien Entzündung in der Schläfe hab, was sich ja auch auf die Augen schlagen kann, aber das hätte man ja in den Bluttests sehen müssen , oder!?!?

31.07.2010 17:44 • #18


C
Du darfst nicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen. Deine Kopfschmerzen sind mit Sicherheit psychosomatisch.

31.07.2010 17:50 • #19


Q
Oh man....echt!? Und das mit den Augen ?!? Das ich das Gefühl hab schlechter zu sehen?!?!

31.07.2010 17:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky