Pfeil rechts

T
Also wenn du beim Arzt warst und der sagt da ist nichts dann kannst du mit sichherheit davon ausgehen das sie psychisch sind....Ich hatte ne Zeitlang tägliche Übelekit auch nur psychisch versuche dich abzulenken...wenn du dann nix davon spürst in situationen wo du gar nciht daran denkst, dann weißt du das es psychisch ist....wichtig ist versuche ruhig zubleiben weil umso mehr du dich reinsteigerst um so mehr symptome treten auf......also sei unbesorgt...dir wird nichts passieren alles nur ein ätzendes gefühl das dir aber nichts anhaben kann

31.07.2010 18:00 • #21


C
Ja, kann alles sein. Vielleicht geht es auch in Richtung Migräne.

31.07.2010 18:01 • #22


A


Kopfschmerzen.jetzt noch flackern .

x 3


Q
Oh man, das ist sooooo schei.! Hab Angst das diese Aterie da echt entzündet ist! Hab das mal gegooglet und da stand das das auf den Augen gehen kann! Aber mein Arzt meint - normal kriegen so ne Entzündung nur ältere....

31.07.2010 18:20 • #23


T
im internet googlen das komplett falsche was du nie tun solltest....du stößt da auf dinge die entweder total bei den haaren herbeigezogen unsichhere informationen sind und auf panikattacken nciht bezogen....wirklich wenn dein arzt gesagt hat da ist nichts dann ist da nicht versuche dir das vor augen zuführen....das was alle ssoschlimm macht ist das dass du die reinsteigerst dadurch treten neue symptome auf du musst versuchen dich abzulenken ich verstehe deine angst ich bin auch jmd der sich überall riensteigert aber du musst verusche nruhig zubleiben und dich abzulenken dir wird nichts passieren

31.07.2010 18:29 • #24


Q
Bin ja Auto gefahren und schön in so ner tollen Gegend rum gefahren...und dann so was:-(

31.07.2010 18:32 • #25


T
Das is tetwas was man sich ledier nciht aussuchen kann, zuwissen wann die Pa kommt und wie sie Kommt leider....Bist du in therapeutischer behandlung? Wenn du möchtest kannst du mir eine Pn Schreiben hier ....ich muss jetzt leider los sobald ich das dann wiede rlese können wir uns gerne ein bisschen austauschen vllt hilft dir das?! denk nur immer dran dir wird nichts passieren versuche die Angst zu akzeptieren.....und ruhig zubleiben

31.07.2010 18:35 • #26


Q
Meine ganz krasse Zeit war vor ca4 Jahren, da hab ich nicht mal das Haus verlassen mehrere Jahre! Psychos.Reha und Verh. Thera hab ich damals gemacht . Iwann meinte der VT dann ich bräuchte nich mehr kommen! Jetzt hab ich mich aber wieder bei dem gemeldet , der hat jetzt aber ausgerechnet 2 Wochen Urlaub!! Weiß aber garnicht ob eine VT das richtige für mich ist, oder besser eine Gesprächsthera. ?

31.07.2010 19:47 • #27


Q
Jetzt hatte ich zwei Tage fast keine Kopfschmerzen und jetzt fängt es wieder voll doll an! Nur Links! Komplette linke Kopfhälfte bis in die Stirn:-( fühl mich auch ganz komisch dabei! Super! Könnte heulen:-(

06.08.2010 12:10 • #28


I
Spannungskopfschmerzen würd ich sagen, der Name sagt alles Anspannung ist gleich Kopfschmerz. War bei mir auch so. Seitdem es mir ein Arzt bescheinigt hat geht es mir viel besser, das sind nur Deine Gedanken. Wenn ne Ader verstopft wäre würdest Du hier nicht mehr sitzen und hättest neurologische Ausfälle wie Sprachstörungen, Lähmungserscheinungen usw... Denk nicht dran ob Du heut wohl wieder Kopfscmerzen bekommst, denn dann wartest Du nur darauf und spannst dich an... Nur als Beispiel war am Montag im Kino seit langem mal wieder und hab mich so verspannt dass ich prompt Kopfschmerzen bekommen habe. Probier mal die Kopfschmerztabletten Thomapyrin intensiv aus die sind echt klasse, die helfen mir super. Ansonsten geh ruhig zum Neurologen und laß Dich untersuchen, mit dem kannst auch gleich noch reden weil die ja meinstens noch Psychologen sind, mir hat das echt geholfen.

06.08.2010 12:26 • #29


jadi

06.08.2010 12:30 • #30


C
Na ja, bei Spannungskopfschmerzen kommt es auch wirklich darauf an, ob sie chronisch sind oder nicht. Wenn sie chronisch sind, dann ist das Schmerzgedächtnis schon auf Schmerz programmiert und mit Entspannung ist da meist auch wenig geholfen. Da muss man doch mit einem Medikament ran, was ich aber nicht zu schnell machen würde.

Man sollte natürlich erstmal sehen, wie lebt man, Ernährung, Rauchen, Alk., Stress etc., Verspannungen. Daran sollte dann wenn möglich was geändert werden.

06.08.2010 13:11 • #31


Q
Stress hält sich momentan in Grenzen! Hab Urlaub. Rauchen tue ich. Alk.sehr selten! Verspannt bin oft!! Bzw immer!

06.08.2010 17:52 • #32


jadi
mach mal die übungen die ich dir geschickt habe,aber öfters und täglich

06.08.2010 18:34 • #33


Q
Ja das probiere ich gleich sofort aus! Und hast du auch n Tipp was gegen das Kribbeln im Hals hilft?!

06.08.2010 19:05 • #34


jadi
ignorieren.........hast du doch jetze schon über eine woche süsse.es ist nur ein weiteres unangenhemes symptom der angst....ignoriere es

06.08.2010 19:15 • #35


Q
Okay ich versuche es , is halt nur schwer weil ich in dem Moment auch nicht reden kann:-(

06.08.2010 19:20 • #36


jadi
du kannst reden du schonst dich nur unbewusst.....beachte es nicht...es schmerzt doch nicht doll...es stört doch nur

06.08.2010 19:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Die Übungen sind gemacht, tat in den armen total bei ein paar Übungen weh!

06.08.2010 19:38 • #38


C
Da hat jadi recht, es stört doch nur. Ich hab das ja nun auch seit 14 Monaten mit den Kopfschmerzen und am Anfang war es schlimm, weil es eben extrem störte. Aber wenn man sich damit nicht mehr so sehr beschäftigt und sich nicht so verrückt macht, dann wird es besser und da gibt es auch immer längere Phasen, wo alles weg ist. Man muss es einfach hinnehmen.

06.08.2010 19:41 • #39


jadi
in den armen?die solln aber gut für nacken und kopf sein............kannste mal sehn bist nix gewohnt......so und das nun mehrmals täglich oki.....mir helfen sie immer

06.08.2010 19:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky