Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben ! Ich kann nur sagen 2013 ist echt das schlimmste Jahr meines bisherigen Lebens ! War heute beim Ohrenarzt weil ich seit Tagen so einen Druck auf den einen ohr hab .. Hörtest gemacht , Ergebnis Hörsturz ich könnt echt heulen .. Hatte vor 10 Jahren schon mal einen aber auf dem anderen Ohr .. Hab damals Infusionen bekommen die haben zum Glück geholfen .. Ich bin so froh wenn dieses schei. jahr vorbei ist , ehrlich ! Im März die ersten Panikattacken , worauf sich meine angststörung entwickelt hat , ab April dauerschwindel , den ganzen Sommer über ging's mir schlecht , durchgehend angstsymptome und diese schlimme Benommenheit .. Und jetzt noch zum krönenden Anschluss kurz vor Weihnachten ein Hörsturz ! Vielen dank echt ! Bin sowas von bedient Sorry fürs auskotzen ...

04.12.2013 19:19 • 07.12.2013 #1


7 Antworten ↓


D
Hallole, boah l ob s nicht reicht sich mit diesem Dauerschwindel zu quälen kommt das auch mit von den Ohren.... Du hast mein Mitleid !lieb Grüsse senet Dana

04.12.2013 20:09 • #2


A


Und jetzt auch noch ein Hörsturz :-(( was kommt noch ?

x 3


E
Daanke !

04.12.2013 21:49 • #3


J
Hallo Edie!

Also diese Gefühle kenn ich von mir selber. Aber bei mir hält das schon zwei Jahre an. Ich dachte immer, neues Jahr, neues Glück, aber das sieht ganz anders aus.
Gesundheitlich ging es beim mir auch bergab. Antidepressivum nicht vertragen, schlimme Entzugserscheinungen, kann nur ganz langsam ausschleichen, dann mußte eine Hämorrhoide rausoperiert werden (sehr peinlich damit zum Arzt zu gehen), dann mußte ich an der Hand operiert werden. Von den ganzen Antibiotika hab ich noch eine Darmentzündung bekommen und jetzt, wo ich auf nur noch 7,5 mg Venlafaxin bin, kommen schlimme Herzrhythmusstörungen und auch wieder PA. Meine Ärzte sagen, daß mit den Herzproblemen kommt eindeutig vom Venla, so ist das ja auch erkannt worden, daß ich das nicht vertrage. Sehr hoher Blutdruck, Herzrhythmusstörungen und dann sogar davon Darmblutungen. Eindeutig vom Venla.
Und zur Krönung jetzt in der dunklen Jahreszeit auch noch manchmal wieder PA. Tolles Jahr! Einfach Klasse!

Laß uns zusammen kotzen, was das Jahr angeht !

LG Jess und alles Gute!

05.12.2013 12:32 • #4


M
Das neue Jahr muss besser werden

Mein 2013?war auch das schlimmste Jahr von allen.... Aber jetzt wird es besser

05.12.2013 12:46 • #5


H
Hi Edie,

hey ich habe gelesen, dass du einen Hörsturz hattest, wie ist es dazu gekommen?
Wie lässt sich sowas feststellen, ich leide schon seit Jahren an einem Piepen im Ohr, es ist nicht dauerhaft da, aber es kommt zwischendurch mal für ein paar Sekunden. Seit der Angststörug ist es schlimmer geworden. Hörst du nichts auf dem Ohr? Wurden dir Medis veschrieben?
Nicht den Kopf hängen lassen, ich weiß natürlich wie du dich fühlst, und dass man dann denkt, als ob das psychische nicht schon reichen würde....würde ich mir auch so sagen.
Aber dann denke ich mir hey, es gibt noch schlimmere Krankheiten...oder schlimmere Schicksale
Aber ich kann dir eindeutig recht geben, ein echt besch**** Jahr

Gute Besserung meine Liebe!
LG

06.12.2013 11:06 • #6


E
Liebe hoperful ! Danke für deine Worte ! Ja das Jahr hat schlecht angefangen und endet auch so ! Aber du hast recht , ich denke mir auch mittlerweile ok das sind alles gerade sehr unangenehme Beschwerden aber zum Glück nichts lebensgefährliches ( auch wenn ich es manchmal so deute ..) ich hatte schon mal vor 8 Jahren einen Hörsturz auf dem anderen ohr .. Daher wusste ich schon wie es sich anfühlt ..ich hatte so ein Druck auf dem ihr , bzw so als wäre Watte drin , naja dann bin ich zum HNo , der hat einen hörtest gemacht und dann bestätigt.. Nun bekomm ich fünf Tage Infusionen .. Und dann nochmal einen hörtest .. In den Infusionen ist Kortison enthalten ziemlich hochdosiert, normalerweise gut verträglich aber ich hab gestern natürlich gleich drauf reagiert mit erhöhtem Puls und Angst .. Aber da muss ich jetzt durch .. Einen Tinnitus hab ich auch aber schon seit Jahren eben durch den Hörsturz damals .. Was du beschreibst eben so ein ohrgeräusch was kommt und geht das haben ja viele .. Solange es nicht dauernd ist musst du da nix machen .. Das verstärkt sich halt auch bei Stress .. naja .. Alles Kacke irgendwie momentan .. Hoffe das nach den Infusionen das ohr wieder in Ordnung kommt .. Viele Grüße an alle !

07.12.2013 13:27 • #7


G
Hallo Edie09,

gute Besserung wünsch ich dir!

Eine Bekannte hatte durch Stress einen Hörsturz bekommen. Sie war ein halbes Jahr von der Arbeit ausgesetzt. Heute geht es ihr wieder gut. Diagnose war bei ihr Burnout.

Achte gut auf dich! Wenn du jetzt erst mal Pausieren kannst, das wäre gut. Vielleicht findest du jetzt Zeit, deine Stress-Faktoren zu erkennen.

07.12.2013 13:37 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler