seelentraum
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 56
Zitat von Abendschein:Das freut mich sehr. Wirklich. Mein Mann hat Damlas, als wir geheiratet haben gesagt. Ich weiß nicht was Du hast, ich kenne das nicht, aber ich ...
Es ist schön zu lesen, dass du jemanden an deiner Seite hast der dich trägt, begleitet und unterstützt. So was ist verdammt viel Wert. Die Ängste und Probleme sind trotzdem da, aber man ist damit einfach nicht allein. Nicht jeder hat das Glück so jemand an seiner Seite zu haben. Viele Menschen können mit solchen "Leiden", die vor allem die Psyche betreffen nicht umgehen. Bei einem gebrochenen Bein ist es offensichtlich, was einem Menschen fehlt. Wenn man aber nicht greifen kann was jemand hat sind viele Menschen überfordert damit und übergehen die Probleme, bzw. Reden sie klein oder schön. Ich musste bisher leider die Erfahrung machen dass ich nie wirklich ernst genommen wurde von den Menschen die mir nahe stehen. Wahrscheinlich bin ich deswegen so unsicher auf meinem gesamten Weg, weil ich immer wieder auch an mir und meiner eigenen Wahrnehmung zweifele....