App im Playstore
Pfeil rechts
50

F
@Tese23 ja wie ich es vorhergesehen habe ich habe natürlich wieder das Notizbuch vergessen zu kaufen. Ich war so beschäftigt mit den Weihnachtsgeschenken. Gut ich hoffe morgen vergesse ich nicht darauf, denn ich denke wirklich es würde mir helfen auch meine alten Ängste/Panikattacken aufzuschreiben um zu reflektieren, dass nie etwas passiert ist und es auch nicht wird. Wie gehts dir denn heute so?

x 1 #41

Tese23
@fledermaus3 Hi🙂 wenigstens warst du einkaufen🍀und Weihnachtsgeschenke gehen immer vor😬
Mir geht’s heute miserabel, da ich gestern Opipramol erhöht habe. Komme gar nich klar und somit auch nichts getan
Hoffe auf morgen

x 2 #42

A

Komisches Gefühl als würde was passieren

x 3

F
@Tese23 gut solche Tage gibt es auch sehr oft aber entspann dich einfach wieder und guck netflix. Dann hoffe ich, dass es dir morgen wenigstens besser geht und du morgen deine Sachen erledigen kannst:)

x 1 #43

Tese23
Mach ich danke… wünsche ich dir ebenso🍀

F
Ich wollte mal in die Runde fragen obwohl es sich um ein ganz anderes Thema handelt aber wollte keinen neuen Beitrag öffnen und hab die alten durchgeguckt paar und hab nichts gefunden.
Ich bekomme in letzter Zeit nachts meistens aufeinmal das Gefühl, dass meine Hand anschwillt bzw fühlt sie sich steif an . Ich habe das auch manchmal wenn ich gehe und natürlich fällts mir in letzter Zeit oft auf. Dachte natürlich wenns kalt ist ist das logisch aber in letzter Zeit wie gesagt kommt das auch Nachts und hab irgendwie natürlich Paranoia und denk an Durchblutungsstörung oder Wassereinlagerungen

MrsNight
Hallo an alle ! 😊 @fledermaus3 ich habe das Nachts mit dem ganzen Arm ab und zu. Am Tag aber nicht. Ich kann dir hierzu nichts direktes sagen außer ein paar Ideen von mir, und zwar dass du nachts eventuell mal eingeknickt unbewusst liegst und dir was abklemmst? Und die Hand einschläft sogar. Dass du nachts nur das Gefühl hast, weil die Hand kälter ist, weil sie unbewusst über der Decke lag, zur Zeit ist es draußen ja auch kälter und durch das Kältegefühl kann sich das auch danach anfühlen ( das hab ich jetzt kurz gegoogelt) ohne dass es Wassereinlagerungen sind. Und dann die Hochempfindlichkeit und Anspannung wo ich mich auch sehr angesprochen fühle, dass wir bewusster und wacher auf sowas vielleicht aktuell achten und es uns überhaupt auffällt

Tese23
@fledermaus3 Vielleicht kommts vom Rücken?
Mir schlafen nachts die Arme und Hände ein. Fühlt sich steif an und manchmal starke Schmerzen. Kommt von einer Vorwölbung der Bandscheibe im BWS Bereich. Ein paar Übungen helfen, vielleicht versuchst du es mal!?

Wie geht’s euch allen heute
Mir weiter miserable. Hoffe, die Pillen wirken bald und Weihnachten ist gerettet🫩🍀

x 1 #47

MrsNight
@Tese23 oh man das tut mir leid dass es dir genau so noch geht😟 Hast du wenigstens etwas schlafen können?
Bei mir ist es so lala, ich finde die abendliche Treffrunde hier im Chat ganz witzig, man fühlt sich dann kurz nicht mehr so allein. Ich hatte heute mehr oder weniger Probleme nach dem Essen mit dem Darm und das setzt bei meiner Emetophobie immer dann aus. Seit dem bin ich angespannt und fühle mich gar nicht wohl und dann kommt so eine runtergezogene Stimmung auf und das macht mich traurig.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore