Pfeil rechts
27

Miami
Danke für dieses Thema!

Mich hat es jetzt dazu verleitet morgens einen richtigen Kaffee zu trinken und den Rest des Tages Carokaffee.
(Ohne das ich vorher negative Auswirkungen festgestellt hätte)

03.01.2019 19:18 • x 1 #21


W
Moderater Kaffeegenuss von 3-4 Tassen soll sich ja eher positiv auf die Gesundheit auswirken..also trinke ich weiterhin richtigen Kaffee.

03.01.2019 19:24 • x 2 #22


Cassiopeia
@miami: genau so mache ich es auch. Morgens echter Kaffee Kaffee und dann Getreidekaffee. Ich denke wichtig ist wegen der Angst auf nichts zu verzichten, was man gern tut, und immer gern getan hat....denn das ist Vermeidung und stärkt die Angst. Entscheidet man sich wegen der Gesundheit auf Kaffee und co zu verzichten, ist es eine andere Basis. Hatte auch gar kein Rotwein mehr getrunken. Weihnachten habe ich mir jedoch gesagt: ich will ganz normal 1-2 Gläser Rotwein zum essen trinken und wenn die Panik deswegen kommen mag, dann ist es so, ich verzichte deswegen nicht....un dsehe da nichts geschehen.

03.01.2019 19:33 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann