Pfeil rechts
5

04.02.2021 23:56 • #21


Sümy
Zitat von Nida91:
Hallo ihr lieben, ich habe son stechen in der linken brust, vielleicht vom Rücken das es nach vorne strahlt oder falsch gelegen oder zyste oder oder oder, dann mach ich mich sofort verrückt und bekomme direkt Panik Attacken, kennt ihr sowas ? Was macht man dagegen? Finde ...

Hay Nida bei mir ist es genauso sobald ich schmerzen spüre denke ich am schlimmsten und bekomme auch direkt Panickattacken mein ganzer Körper wird von oben nach unten kalt das ist soo schlimm bei mir gehts das nach 2 std alleine weg also was heißt weg die Gedanken sind immernoch da es wird ganz ein bisschen besser

05.02.2021 00:32 • x 1 #22



Körperliche Symptome lösen Panikattacke aus

x 3


Was machst du dagegen? Da stechen ist immer noch da, nicht durchgehend, blutwerte waren ok und EKG auch ( wegen einer anderen Sache) habe aber nun Sorge und schlimme Attacken...wie holst du dich aus der Situation raus?

05.02.2021 00:49 • #23


Sümy
Zitat von Nida91:
Was machst du dagegen? Da stechen ist immer noch da, nicht durchgehend, blutwerte waren ok und EKG auch ( wegen einer anderen Sache) habe aber nun Sorge und schlimme Attacken...wie holst du dich aus der Situation raus?

Ich hab auch immer ein stechen genau links im Brust war tausendmal bei Frauenarzt bald wirft sie mich bestimmt raus sie könnte jedesmal nix finden außer einmal hat sie da bei Achsel ein ganz kleinen lymphknoten gefunden meinte das ist nicht schlimm seitdem sie mir das gesagt hat hab ich schmerzen im Achsel was ich gelernt habe ist wenn man sich zuu sehr reinsteigert werden die Symptome schlimmer du muss dich einfach nur ablenken vielleicht hast du bald deine Periode und deswegen tut es weh? Bei mir fängt das schon 2wochen vorher an die schmerzen und gehen weg sobald meine Periode einsetzt

05.02.2021 00:56 • #24


Ich habe eine Pille ohne das ich meine periode bekomme, ich gehe von zyste oder Rückenverspannung aus, bin kein Mensch der Schmerzmittel nimmt, naja mit der Panik geht es nun, denke immer so wenn es was sehr schlimmes gewesen wäre dann wäre ich schon längst im Krankenhaus, habe das ja nun seid über 2 Stunden schon....es ist belastend

05.02.2021 01:11 • #25


Sümy
Zitat von Nida91:
Ich habe eine Pille ohne das ich meine periode bekomme, ich gehe von zyste oder Rückenverspannung aus, bin kein Mensch der Schmerzmittel nimmt, naja mit der Panik geht es nun, denke immer so wenn es was sehr schlimmes gewesen wäre dann wäre ich schon lä...

Dann geh doch einmal zum Frauenarzt ich nehme auch die Pille und meine Ärztin hat gesagt durch die Pille hat man öfters brustschmerzen das steht sogar im Beipackzettel mach dich nicht verrückt wenn es schlimmer wird geh zum Arzt sie kann ja abtasten oder mit Ultraschall einmal draufgucken

05.02.2021 01:18 • #26


Das mache ich, ich hoffe ich kann nachher etwas schlafen , meistens schläft man ja vor Erschöpfung so ein, danke für deine lieben Worte.

05.02.2021 01:19 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann