Pfeil rechts

ZZerRburRuSs
kommt darauf an was du für eine therapie machst iggib eine in der tagesklinik dauert zwischen 4-8 wochen und danach gehst du halt 1 mal die woche zu einem therapeuten.

wärend einer therapie lernst du dein leben und deine gedanken umzustellen !
es liegt also auch sehr stark an dir wie bereit du bist zur veränderung und wie hart du arbeiten willst!

erfolge hast du recht schnell mit therapie aber wenn du nicht weiter arbeitest und wieder schluderst kommt es zurück .
es ist wirklich harte arbeit aber es ist absolut toll !

03.08.2007 21:13 • #21


ZZerRburRuSs
also nadl steht ja schon eifrig in den startlöchern .das ist ja schon mal ein sehr gutes zeichen !
aber noch mal , wie lang es dauert liegt sehr an der eigenen bereitschaft zu arbeiten !

03.08.2007 21:15 • #22


A


Kloss/Druck im hals

x 3


N
Ich bin absolut bereit,bin auch froh,dass ich keine Probleme damit habe,darüber zu reden,mir das nicht peinlich ist oder keine Hemmungen den Ärzten gegenüber habe deswegen.Wahrscheinlich bin noch im Anfangsstadium?
Jedenfalls muss man das als Krankheit anerkennen,viele tun das nicht,deshalb trauen sich die meisten nicht an die Öffentlichkeit zu gehen(Arzt,Therapeuten,Vertraute).

03.08.2007 21:31 • #23


ZZerRburRuSs
na viele haben auch angst das als krankheit zu sehen oder schämen sich und denken das es schon vorbei geht .
wie auch immer wenn man mal von selbst auf den trichter kommt dass man ne therapie bräuchte ist das schon ein grosser wichtiger schritt!

04.08.2007 00:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky