Danke dir, dass es dich weiterhin noch interessiert. Tut wirklich gut zu wissen, dass es Leute gibt, die so viel Verständnis und Interesse haben.

Was ist denn eine Watchparty? Habe ich noch nie gehört.
Ich versuche gerade mich wieder bei meinen Freunden zu melden und dann schau ich einfach mal was dabei raus kommt.

Tatsächlich habe ich das heute gemacht. Ich habe wieder Schule und mich lange nicht bei meinen Freunden aus der Schule gemeldet. Habe den Mut zusammen genommen und angesprochen, dass ich deshalb ein schlechtes Gewissen habe, weil bei ihnen auch sehr viel passiert ist.
Sie waren zum Glück sehr verständnisvoll und haben gemeint, dass es vollkommen in Ordnung ist und dass ich diese Zeit gebraucht habe. Es hat sehr gut getan das anzusprechen und das von ihnen zu hören.

Ich sehe das auch so, ich habe Wege gefunden, dass es mir besser geht und das teilweise auch ohne meinen Therapeuten. Und auch den Mut aufzubringen und sich um einen Therapieplatz zu kümmern. Ich kann stolz auf mich sein.
Tatsächlich habe ich ein wenig Probleme damit mich selbst zu bestätigen, bzw. auf mich selbst stolz zu sein. Deshalb tut es immer wieder gut Bestätigung von außen zu bekommen. Danke dafür
