Pfeil rechts
4

Weil bei duloxetin die Nebenwirkung am häufigsten sind. Aber auch da ist immer das gleiche Gebot, der eine hat keine probleme der andere massiv. Die meisten die wir als Patienten haben nehmen duloxetin und ich bin davon nicht so überzeugt

03.02.2021 09:51 • x 1 #41


Aber ich bin kein Arzt, die wissen das

03.02.2021 09:52 • #42



Keine Kräfte mehr

x 3


Calima
Wenn es dir gut ging - warum hast du dann erhöht?

03.02.2021 09:52 • #43


Bibi8619
Liebe Calima, leider weil es auf einmal nicht mehr wirkte... jetzt sitz ich bei der blutabnahme und heule das schrecklich

03.02.2021 10:41 • #44


Bibi8619
Bin zurück vom Arzt... Er meinte normalerweise kann man die Schilddrüse nicht weg spritzen bzw eine unterfunktion

03.02.2021 11:52 • #45


Das sagte ich dir ja auch, nicht normalerweise, eine Schilddrüsenunterfunktion kann man nicht weg spritzen, diese muss wenn es stärker ausgeprägt ist mit tabletten behandelndet werden und das klappt dann auch sehr gut. Dieser Typ wo ihr Geld bezahlt habt ist einfach ein Abzocker

03.02.2021 11:55 • x 1 #46


Bibi8619
Schrecklich.... Naja war damals 18 und naiv.... Mittlerweile bin ich 34...hmmm jetzt kommt mir ein blitz Gedanke... Mit 18 hatte ich meine erste Panikattacke

03.02.2021 11:58 • #47


Calima
Zitat von Spikeac:
Dieser Typ wo ihr Geld bezahlt habt ist einfach ein Abzocker

Das würde ich so nicht behaupten. Die sog. Neuraitherapie ist durchaus in vielen Fällen erfolgreich. Nicht alles, was nicht der Schulmedizin entspringt, taugt auch nichts.

Im Übrigen wird sie auch von Ärzten angewandt.

03.02.2021 12:00 • #48


Ich hasse Menschen die, mit Ängste von anderen Menschen Kohle machen wollen, und irgendwas tun was keinen Sinn ergibt. Ich hatte am Samstag eine ältere Dame die sehr glaubisch ist im Rettungswagen. Auf der Fahrt zum Krankenhaus erzählte sie mir sie habe von einer Frau, einen heiligen Stein gekauft der gesegnet wäre und sie solle den in ihrer Tasche immer tragen. Ich fragte sie was sie bezahlt hat, 400 Euro für nen Stein, habe mir den angeschaut, war nur so ein billiger Modeschmuck Stein den man sich an einem Karnevals kostüm dran kleben kann.

03.02.2021 12:02 • x 1 #49


Zitat von Calima:
Das würde ich so nicht behaupten. Die sog. Neuraitherapie ist durchaus in vielen Fällen erfolgreich. Nicht alles, was nicht der Schulmedizin entspringt, taugt auch nichts. Im Übrigen wird sie auch von Ärzten angewandt.



Die Worte wahren man kann das wegspritzen und die unterfunktion der Schilddrüse komplett heilen. Ausser ich habe was falsch verstanden bzw gelesen. Aber das ist völliger Horn. Ja das wird angewandt aber aus anderen Gründen.

03.02.2021 12:05 • #50


Bibi8619
Er sagte damals jetzt spritzen wir das weg dann brauchst du nie mehr Medikamente... Das komische ist halt das die blutwerte immer passen... Aber er hat heute auch Antikörper mit getestet...

03.02.2021 12:32 • #51


Ja uns so eine Aussage, darum geht es mir. Ist total Schwachsinn. Selbst ein Arzt kann nicht alles garantieren

03.02.2021 12:37 • x 1 #52


Bibi8619
Und das mag jetzt komisch klingen, aber ich wünsche mir wirklich das die Schilddrüse nicht stimmt...

03.02.2021 12:38 • #53


Nicfienja
Zitat von Bibi8619:
Und das mag jetzt komisch klingen, aber ich wünsche mir wirklich das die Schilddrüse nicht stimmt...


Hallo Bibi,
hast du deine Schilddrüsenwerte schon erhalten?
Ich befürchte, dass bei mir auch was mit der Schilddrüse nicht stimmt, weil bei mir das Venlafaxin auch nicht anschlägt..

12.02.2021 18:53 • #54


Bibi8619
Hy, meine Schilddrüse ist top wurden alle werte gemessen anti Körper usw. Alles top

12.02.2021 19:00 • #55


Nicfienja
Zitat von Bibi8619:
Hy, meine Schilddrüse ist top wurden alle werte gemessen anti Körper usw. Alles top


Ja das ist doch super.. Das freut mich wirklich.. Schlägt dein Medikament denn mittlerweile bei dir an?

12.02.2021 19:03 • x 1 #56


Bibi8619
Schön langsam merk ich was..

12.02.2021 19:04 • #57



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann