Pfeil rechts
3

N
@Pauline333 nun bin ich doch ins Krankenhaus gefahren

Die Nacht war wieder schlimm.

Einschlafen konnte ich sehr gut in der zweiten Nachthälfte wie auch beim ersten Mal ging es los
Musste auf Toilette habe mich hingelegt schwups es ging wieder los

26.12.2022 11:17 • #21


E
Guten Morgen.

Langfristig bringt es aber nichts in Krankenhaus zu fahren, dich etwas beruhigen zu lassen und dann geht die Spirale wieder von vorn los.

Dein ganzer Körper schreit quasi das nichts mehr geht, aber du ignorierst es, indem du verzweifelt versuchst, Symptome zu unterdrücken. So wird das nichts.

Ich habe auch 2 Kinder, bin allein erziehend, Berufstätig.

Ich war November 21 an einem Punkt, wo ich nicht mehr ignorieren konnte und bin stationär gegangen.

Wurde auf Antidepressiva eingestellt, hatte Therapie und habe nach der Entlassung ambulante Therapie weiter gemacht.

Es ist noch nicht alles in Butter, aber Meilen besser geworden.

Ich kann dir nur ans Herz legen auch diesen Weg zu gehen.

26.12.2022 11:25 • x 1 #22


A


Kein Puls am Handgelenk spührbar

x 3


P
Zitat von Nana01041987:
@Pauline333 nun bin ich doch ins Krankenhaus gefahren Die Nacht war wieder schlimm. Einschlafen konnte ich sehr gut in der zweiten Nachthälfte wie ...


Du bist ins KH gefahren, weil du wieder keinen Puls spüren konntest?
Und was haben sie im KH dazu gesagt?
Bist du selbst gefahren?
Das Sertralin hattest du ja weg gelassen, richtig?

26.12.2022 11:45 • #23


N
@Pauline333 Nein diesmal war der Puls einfach viel zu schnell

140 Puls
Starkes schwitzen und Übelkeit

26.12.2022 11:47 • #24


E
Zitat von Nana01041987:
@Pauline333 Nein diesmal war der Puls einfach viel zu schnell 140 Puls Starkes schwitzen und Übelkeit

Alles eindeutige Anzeichen einer Panikattacke.

Kann nur auf meinen Beitrag verweisen.

26.12.2022 11:48 • x 1 #25


P
Zitat von Nana01041987:
@Pauline333 Nein diesmal war der Puls einfach viel zu schnell 140 Puls Starkes schwitzen und Übelkeit


Hattest du viele schwere und/oder süße Sachen gegessen oder Alk. getrunken? Heute Morgen habe ich noch in einem anderen Thread erzählt, wie krass Essen und Alk. auf meinem Puls geht. Auch ohne Angst und fast am Schlafen bis 100. Wenn ich dazu noch nervlich so angespannt wäre wie du, käme ich sicher auch locker auf 140, zumal du dich ja kurz vorher bewegt hast.
Was haben die im KH denn dazu gesagt?
Kennst du Promethazin? Ich habe den Eindruck, du müsstest mal ganz deutlich runterfahren.

26.12.2022 11:51 • #26


N
@Pauline333 das mit dem Essen ist mir auch schon aufgefallen , wenn ich größere Mengen essen dann ist der Puls schneller.
Mit den Magen habe ich eh zu kämpfen seit einigen Wochen .
Hatten einen Magenschoner genommen aber einige Tage nach dem absetzen kamen die Schmerzen und Übelkeit wieder das ist eine Sache die ich tatsächlich mal abklären lassen muss . War jetzt so mit meinem herh beschäftigt.

Das Medikament kenne ich nicht kann ich mir das nur auf Rezept holen ?

Die im Krankenhaus haben alles organische am Herz ausgeschlossen

Blutwerte top , ekg ok nur halt zu schnell, Röntgen war auch gut von der Lunge .

Ich Hörche einfach so extrem in mein Körper hinein und kann aktuell nicht unterscheiden was Angst oder wirklich was ist .
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub

Ich will mal versuchen 10 Gänge runter zu schalten und mir eine schöne Zeit mit den Kindern machen

26.12.2022 21:01 • #27


P
Zitat von Nana01041987:
Ich will mal versuchen 10 Gänge runter zu schalten und mir eine schöne Zeit mit den Kindern machen


Ja, mach das mal.
Promethazin gibt es nur auf Rezept. Kann dir auch dein Hausarzt verschreiben. Gute Entspannung und viel Freude in den nächsten Tagen. Freude ist die Gegenspielerin von Stress und Angst.

26.12.2022 21:43 • #28


N
@Pauline333 du hast mir sehr geholfen danke

26.12.2022 21:46 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann