Pfeil rechts
7

mrs_jj666
Huhu Leute
Weis jemand wie diese Stelle heißt?
Hab seit Monaten eine leichte Vertiefung am Handgelenk gemerkt links stärker als rechts.
Ich habe Angst dass es sich um Schwund oder so handelt oder ist dass normal weil hab recht schmale Handgelenke.
Hat dass sonst noch jemand oder muss ich mir Sorgen machen.

19.09.2023 16:41 • 20.09.2023 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Ich sehe da absolut nix.

19.09.2023 18:06 • x 2 #2


A


Kuhle/Vertiefung am Handgelenk Angst vor Krankheiten

x 3


E
Ich kann mich dem Alex auch nur anschließen. Sehe da auch echt Nix. Vielleicht ist es einfach auch nur unvorteilhaft fotografiert. Versuch mal als Vergleich einen anderen Blickwinkel oder stell beide Hände nebeneinander und einer soll dann das Foto machen. Liebe Grüße

19.09.2023 18:11 • x 1 #3


Angstmaschine
@mrs_jj666
Ich sehe da durchaus was, und zwar genau das gleiche wie bei meinen Händen: eine leichte Kuhle die links auch bei mir etwas deutlicher sichtbar ist.

Und über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. So sieht eine Hand nunmal aus ..

19.09.2023 19:33 • x 3 #4


mrs_jj666
@Kopfkrank Okei ich habe es rechts auch aber nicht so schlimm wie links.. und es ist halt echt ne leichte kuhle zu erkennen von der Seite noch schlimmer
Weis nicht ob ich mich umsonst sorge

20.09.2023 16:19 • #5


mrs_jj666
@Angstmaschine oke danke!
Ja ich weis bald nicht mehr was noch normal ist.. es macht mich verrückt und weis nicht mehr ob das normal ist weil bei mir sieht man es echt extrem meiner Meinung nach

20.09.2023 16:21 • #6


E
Zitat von Angstmaschine:
@mrs_jj666 Ich sehe da durchaus was, und zwar genau das gleiche wie bei meinen Händen: eine leichte Kuhle die links auch bei mir etwas ...

Genau wie bei mir anbei auch ein Foto von meiner linken Hand. Habe es etwas seitlich fotografiert damit man es besser sieht. Also mach dir keine Sorgen scheint wohl bei Uns allen normal zu sein Liebe Grüße

20.09.2023 17:58 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel