Pfeil rechts

Melanie29
@Janus
Ich weis ja das er nicht Fremdgegangen ist und er sagt ja auch immer das es ein fehler war eine solange zeit mit meinen Ängsten zu spielen.
Aber nun ist es zu spät!
Auch heute noch kann er nicht offen und ehrlich sein was seine Arbeit und seinen Umgang mit den Kolleginen angeht.
Ich komme zu Besuch und durfte mit in den pausenraum(Küche)ich sehe fotos an der Wand und meinen Mann als Nikolaus verkleidet mit seiner Kollegin im Arm und breit grinsend wie ein frosch(die kann er besonders gut leiden) und ein weiteres mit ihr wie er sie Huckepack hat und sagt mir der Chef wollte das und unserFamilienfoto mit ihm als Nikolaus sieht aus wie wenn man ihm sonst wo getreten hätte
Klar bin ich verunsichert.
Ich frag ihn ob alles okay ist er sagt ja,auf der arbeit erfahre ich das er sowas wie nen Nevenzusammenbruch hatte und sich ausgeheult hat.
Wie soll man da nicht an sich zweifeln??
So schlimm bin ich gar net

21.06.2008 03:23 • #21


J
Nervenzusammenbruch ? Ich glaube dass Dein Mann selbst Angst hat und Du für ihn seine Ängste auslebst. Ich denke er will sich mit seinen Kolleginnen, auch wenn es harmlos ist, selbst etwas beweisen bzw. seine eigene Unsicherheit verdrängen.

Ich glaube gar nicht dass Du schlimm bist

21.06.2008 03:29 • #22


A


Kann nicht schlafen Angst

x 3


Lysira
Ja, das ist auch schwer, wenn einen alles so überrollt. Klar, da steht man erst mal da und denkt: oh Gott was ist da mit mir?

Aber ich finde es sehr wichtig, dass Du es jetzt erst einmal akzeptierst. Kämpfe nicht dagegen sinnlos an, dass bringt nichts.

Es gibt wirklich viel was Du versuchen kannst.

Vielleicht schaust Du Dir einfach mal das Video an, da gibt es viele hilfreiche Tipps.


http://www.psychic.de/agoraphobie-5.html

Wenn Du merkst, dass der ein oder andere Tipp hilft, dann weisst Du beim nächsten Mal schon viel besser, wie Du es überstehen kannst und wirst nicht mehr so viel Angst davor haben.

Du bist der Angst nicht hilflos ausgeliefert. Wenn Du das merkst, dann kannst Du viel besser mit ihr umgehen.




@zz
das ist eine gute Idee. Ich glaub, den häng ich mir an den Badezimmerspiegel.

21.06.2008 03:31 • #23


Melanie29
@Janus
Also im moment gehen ich mir ja selbst auf die nerven
aber ansonsten bin ganz okay und wenn ich mich an meine guten zeiten erinner war ich echt Lebenslustig und wieviele sagen taff.
Nun ist leider nicht viel von der AltenMelanie geblieben und das würde ich gerne ändern ,wenn ich könnte
ich will wieder normalleben und vorallem wieder lachen können.
Vielleicht hats du mit meinem Mann recht schließlich hat auch er extreme Komplexe(man sieht wir haben uns gefunden ) und er ist ja auch jung*schmunzel*(25 J.),aber dennoch tut es weh und manchmal denke ich das sollte ich auch machen.
Ich meine mich umsehen und bestätigung suchen,weil ich es auch toll finde wenn man mir nen Kompliment macht oder mir das Gefühl gibt nicht nur Ehefrau und Mutter zu sein(bin doch noch Jung)
*grins*

21.06.2008 03:39 • #24


Lysira
oh ha, Ihr seid so schnell

Vielleicht musst Du Dir einfach mal was Gutes tun, liebe Melanie. Zum Frisör oder was Nettes zum Anziehen. Einfach, damit Du Dich ein bisschen wohler in Deiner Haut fühlst, dass stärkt das Selbstbewusstsein. (Und Dein Mann hat mal wieder was zum staunen )

Für Deinen Mann ist die Situation sicher auch nicht leicht und er braucht vielleicht ab und an mal eine Dritte Person um sich auszuheulen. Das ist doch okay und wenn er Dich noch nie betrogen hat, dann solltest Du ihm auch ein bisschen vertrauen.

Ich sag jetzt mal Gute Nacht, denn hier zwitschern die Vögel schon.



Euch allen einen angstfreien und schönen Tag und Dich drück ich mal virtuell liebe Melanie.

Viel Kraft Euch Allen

Lieben Gruss
Lysira

21.06.2008 03:45 • #25


J
Klar wird die alte Melanie wieder kommen, wenn Du das hier alles hinter Dich gelassen hast

Das ist eine gute Idee, wollte ich Dir nicht schreiben, aber sei mal egoistisch, geh raus, lass Dich mit Komplimenten zuschütten, hilft auch dem eigenen Ego Versuch es nicht immer anderen recht zu machen, sondern tue was für Dein eigenes Selbstwertgefühl, das reduziert die Angst immens. Klingt alles so trivial, hilft aber.

21.06.2008 03:49 • #26


Melanie29
Euch allen danke auch ich werd mal ins bett bin endlich mal müde und meine kleinen Zwerge stehen auch bald auf (in knapp 3 stunden wenn ich glück habe).
ich hoffe wir lesen uns und danke danke danke
Lg und schlaft noch schön
Melanie

21.06.2008 03:50 • #27


J
Ich hoffe es geht Dir jetzt besser Ich bin jetzt auch weg, wünsche Dir auch eine gute Nacht.

21.06.2008 03:52 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky