Pfeil rechts
25

Angor
Zitat von Löwin79:
@Angor habe solche Angst davor zum Frauenarzt zu gehen....aber ich werde gehen, nur der Gedanke daran versetzt mich in Panik

Aber Du weißt doch dann was los ist. Ich bin mir sicher dass alles gut wird.

06.11.2023 18:24 • #41


L
@Angor ja das weiß ich, aber ich habe immer Angst vor Arztbesuchen, man könnte ja was finden......

06.11.2023 18:26 • #42


A


Kann meine Gebärmutter oder Blase rausfallen?

x 3


Angor
Zitat von Löwin79:
@Angor ja das weiß ich, aber ich habe immer Angst vor Arztbesuchen, man könnte ja was finden......

Wenn was gefunden wird, kann es behandelt werden.

06.11.2023 18:47 • #43


L
Heute ist der Arztbesuch, ich bekomme eine Panikattacke nach der nächsten, zitter an Händen und Füßen....wie bekommt ihr euch bei sowas runter?

09.11.2023 15:38 • #44


Icefalki
Zitat von Löwin79:
wie bekommt ihr euch bei sowas runter


Gar nicht. Da geht man durch und sagt in der Praxis, dass man Angstpatient ist und im Moment ohne Ende Angst hat.

Wenn die was taugen, kümmern sie sich um dich. Und bei aller Angst, wenn du den Termin rum hast, bist du eine Heldin.

09.11.2023 16:08 • x 2 #45


Jojo21
Zitat von Abendschein:
Ich habe gestern auch da rumgefummelt und gefühlt ob noch alles da ist. Ja

10.11.2023 16:31 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann