Pfeil rechts
22

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist bis ca 60 sehr unwahrscheinlich und du würdest bestimmt wenn dann davor etwas merken ("Angina Pectoris"!) - wenn du dich grad mit Angst quälst, provozier den Gedanken- das haben dir bestimmt schon einige Leute geraten, aber bei mir hilft das wirklich sehr gut - und lass deine Angstgefühle zu!

07.01.2017 20:45 • #41


Lolly83
Ich bin 33 und seitdem meine Mutter 2 Schlaganfälle hatte geht es mir phasenweise mal gut und mal schlecht. Und zur Zeit ist wieder so das es mir schlecht geht und ich denke das ich auch eine bekomme

10.01.2017 18:06 • #42


Hallo, in die Runde.
Kann euch total verstehen. Leide seit 3 Jahren an einer Herzphobie. Damals hatten 2 meiner Freunde einen Herzinfarkt. Bei einem leider tödlich. Seitdem habe ich immer wieder Stiche am Herzen, denke ich zumindest. Die Psyche kann einen ganz schön fertig machen.

10.01.2017 20:59 • #43





Dr. Christina Wiesemann