Hallo ihr lieben und vielen Dank für Eure Antworten
@Vergissmeinicht
Ja das mit dem Muster ist so eine Sache. Das war vor 3 Jahren echt extrem schlimm, konnte weder was von Krankheiten hören, noch lesen, noch sonst irgendwas und ich denke das es gestern abend wieder zum Vorschein kam.

Ein leichter Anflug von Angst kam dann noch und ich und ich sagte mir: Dann komm doch! Ich werde dich aushalten!
Sie überlegte es sich dann aber anders und ich bin ruhig eingeschlafen
Halswirbelsäule... mhmmm!
@Icefalki

, danke für deinen Beitrag, ich musste heute morgen leicht schmunzeln. Ich kenne diesen Satz mit dem Schlaganfall, von wegen, Arme hoch und Satz sprechen. Und NEIN, ich habe keinen Schlaganfall!
Und recht hast du, wenn ich einen habe, habe ich einen! Ändern kann man es dann nicht.
@Drachenkichern
Es ist schön zu lesen, das auch andere das mit dem Kopfkribbeln/brennen haben. Muss dazu sagen, das ich aber nicht vorm PC lange sitze, jetzt grade mal, weil das schreiben besser geht, als mit dem Handy, wenn man viel schreiben will
Aber tagsüber sitz ich halt oft vornübergebeugt vorm Handy, was wahrscheinlich auch nicht besser ist. Jaaa Verspannungen... wovon? Bin seit 12 Monaten Zuhause, war mal zwischendurch 1,5 Monate arbeiten. Aber auch hier wahrscheinlich vom vermehrten sitzen. Gehe ja 2x täglich mit dem Hund, mache mein Hauskram, aber man sitzt ja doch mehr, als wenn man arbeiten geht.
Warst du damit beim Arzt? MRT oder so? Was tust du dagegen? Wenn ich meinen Kopf kreisen lasse, wird mir manchmal komisch. Nicht immer aber manchmal. Ach und stechen tut das nicht, das ist ein Dauerkribbeln/brennen dann wenn es anfängt. Breitet sich dann über ganzen Kopf aus und drückt.
Trotz allem werde ich mir heute einen MRT Termin holen, da ich auch schon länger Probleme mit BWS habe.
lg schnatterschnat