Pfeil rechts
60

Lottaluft
Ja aber mehr als das wie die User dir hier schreiben kriegst du nicht
Also akzeptierst du diese Hilfe oder lässt es bleiben

26.06.2020 19:54 • x 3 #21


Sonja77
Wir versuchen ja dir zu helfen,aber wenn du hier in diesem forum sagst du seist psychisch gesund....dann kann dir hier keiner mehr helfen...
Tut uns leid

26.06.2020 19:56 • x 3 #22


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


A
Dann erkläre uns doch einmal was du von uns erwartest....ehrlich ich weiß es nicht so recht?

26.06.2020 20:01 • x 2 #23


L
Was des sein kann das egal
Was ich esse trinke ich sofort atemnot kriege das meine arme beine schwach sind

26.06.2020 20:03 • #24


Lottaluft
Ja das hast du jetzt in mehr als einem Beitrag kommuniziert aber wird sind keine Ärzte und Untersuchungen hattest du inzwischen genug also was erwartest du

26.06.2020 20:06 • x 3 #25


A
Ich glaube das musst du wirklich von einem Arzt abklären lassen,du müsstest auch geröntgt werden oder ein MRT machen lassen.
Wir können dir hier keine Diagnosen liefern und wenn es dich so sehr quält dann bleibt dir nur der Gang zum Arzt.
Alles Gute

26.06.2020 20:15 • #26


Sonja77
Was soll das denn bitte?
Er braucht doch ganz sicher kein MRT....

NE also echt jetzt?

Am besten noch gleich ne Magen Darm spiegelung

26.06.2020 20:17 • x 1 #27


L
Magen spieglung hatte ich das da nichts gesehen wurde. Lungen ct Herz Ultraschall hatte ich auch. Verzweifel erlich

26.06.2020 20:19 • #28


Basti19888
Reflux ?

26.06.2020 20:22 • #29


L
Zitat von Basti19888:
Reflux ?

Kann des so stark sein musste gestern abend ganze zeit aufstoßen und nachts schwitz ich beim schlafen

26.06.2020 20:23 • #30


Sonja77
Was denkst du denn was du haben könntest?
An was denkst du genau?

26.06.2020 20:25 • #31


L
Herz lunge eher aber keine ahnung

26.06.2020 20:25 • #32


Basti19888
Zitat von Leo92:
Kann des so stark sein musste gestern abend ganze zeit aufstoßen und nachts schwitz ich beim schlafen



Kann es klar. Schwitzen tun wir aktuell glaube ich alle. Es ist sehr sehr warm.

26.06.2020 20:26 • x 1 #33


Basti19888
[quote=Leo92]Herz lunge eher aber keine ahnung [/quote

Herz oder Lunge bei deinen genannten Symptomen sind schon sehr unwahrscheinlich.

Wir sind keine Ärzte, mir ging es anfangs auch so, viele mussten mich erst kennenlernen und bei mir durchsteigen was ich genau alles habe. Dann waren die Meinungen das es psychisch ist recht eindeutig.

Du sagst du bist psychisch stark und es kann nicht psychisch sein. Hast dich aber bewusst in einem psychischem Forum regestriert.

Wir wollen gern helfen, was alles genau sind deine Beschwerden? Und wie lange bestehen diese ? Wäre nett wenn du alles nennst, wenn du magst.

26.06.2020 20:30 • #34


A
Mit dem MRT sollte er ja auch mit seinem Arzt abklären lassen,wir können es sowieso nicht beurteilen,deswegen ist jede weitere Frage an uns überflüssig

26.06.2020 20:30 • #35


Sonja77
Zitat von Annalehna:
Mit dem MRT sollte er ja auch mit seinem Arzt abklären lassen,wir können es sowieso nicht beurteilen,deswegen ist jede weitere Frage an uns überflüssig

Ja,aber man empfiehlt doch nicht einfach so wegen paar lapalien ein MRT....

Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung

26.06.2020 20:32 • x 1 #36


L
Seit 3
Monaten jetzt seit 1 woche richtig schlimm

Stechen in herz gegend schwache arme beine. Durchfall ständig aufstossen keine ahnung dreh einfach durch

26.06.2020 20:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Nein natürlich, wir können hier gar nichts empfehlen,dass hatte ich bereits gesagt,dass muss der Arzt entscheiden,ich habe empfohlen zum Arzt zu gehen

26.06.2020 20:34 • #38


Sonja77
Zitat von Leo92:
Seit 3Monaten jetzt seit 1 woche richtig schlimm Stechen in herz gegend schwache arme beine. Durchfall ständig aufstossen keine ahnung dreh einfach durch

Wieso bist du hier in diesem forum?
Hier sind die Leute psychisch krank....
Dafür ist das forum da...

26.06.2020 20:35 • x 1 #39


Änäynis
Zitat von Leo92:
Kann des so stark sein musste gestern abend ganze zeit aufstoßen und nachts schwitz ich beim schlafen

Also soo warm nachts ist es noch nicht um zu schwitzen. Jetzt mal ne ganz dumme frage, könnt mich auch auslachen, aber hadt du vielleicht entzug von irgend was? Das was du schreibst kommt mir doch etwas brkannt vor.

26.06.2020 20:50 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann