Pfeil rechts
60

L
Kann auch sein ja hab seit 3 monaten nichts mehr genommen des sind ja keine entzugssymptome

26.06.2020 20:54 • #41


Sonja77
Was hast du bis vor drei Monaten denn genommen?

26.06.2020 20:56 • #42


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


L
Koka

26.06.2020 20:57 • #43


Sonja77
Wow....

Na dann weist du wohl auch wieso es dir jetzt so schlecht geht....

26.06.2020 20:58 • x 1 #44


L
Ja des kann doch nicht davon sein mach seit. 3 monaten nichts

26.06.2020 21:00 • #45


Lottaluft
Kommt drauf an wie lange die konsumiert hast denn mit solchen mist Zeug bringst du deinen ganzen Körper durcheinander
Ich bleibe aber trotzdem dabei das es psychisch ist

26.06.2020 21:02 • x 2 #46


L
Schon 2 jahre lang

26.06.2020 21:03 • #47


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Schon 2 jahre lang



Und jetzt seit 3 Monaten garnichts mehr ?

26.06.2020 21:08 • #48


L
Jaaa weil ich 2 mal
Erstickungsangst hatte seitdem
Mach ich es nicht

26.06.2020 21:11 • #49


Muchacho7
Zitat von Leo92:
Seit 3Monaten jetzt seit 1 woche richtig schlimm Stechen in herz gegend schwache arme beine. Durchfall ständig aufstossen keine ahnung dreh einfach durch


Alle Symptome die du aufzählst sind doch abgeklärt worden wie ich das lese? Also umso mehr ein Grund von der Psyche auszugehen. Du hattest Herzultraschall, Magen Spiegelung und Bluttest also was soll da bitte noch sein? Herzstechen und schwache Arme Beine könnte man noch auf Probleme der Wirbelsäule schieben können aber auch Psychiche Symptome sein. Die Psyche schlägt sich bei vielen Menschen auf den Magen was den Durchfall erklären würde. Wenn du uns nicht glaubst dass die Psyche sowas anrichten kann, kannst du gerne mal selbst im Internet recherchieren. Die Psyche kann jede Krankheit simulieren! Dazu spricht auch dass du dir so viel Sorgen vor schlimmen Krankheiten machst. Meiner Erfahrung nach gehen Menschen ohne hypochondrie bei Brustschmerzen eher von Verspannungen als ernsthaften Erkrankungen aus. Du hast im Prinzip 2 Optionen. Du rennst von Arzt zu Arzt und lässt dich durchchecken was in meinen Augen zeitverschwendung ist wenn du eh schon durchgecheckt bist. Oder du akzeptierst dass es die Psyche sein kann, redest vielleicht auch mal mit einem Arzt darüber ob er von Psychischer Erkrankung ausgeht. So ein Gespräch mit meinem Arzt hat mir z.b. die Augen geöffnet. Aber erst dann wenn du erkennst dass es psychisch ist kann dir hier im Forum geholfen werden und ich gehe mal davon aus dass du auch erst dann deine Symptome in den Griff bekommst. Das einzige was wir sonst noch machen können ist dir alle Erkrankungen aufzuzählen die du haben könntest. Bringt dich aber auch nicht weiter ausser dass du noch mehr Krankheiten hast die du dir einbilden kannst

26.06.2020 21:15 • x 2 #50


L
Was kann ich dagegen am besten machen

26.06.2020 21:17 • #51


Muchacho7
Hab das mit dem Dro. gelesen nachdem ich meine Nachricht verschickt habe. Ganz ehrlich ruf bei einer Entzugshotline an da bist du richtig aufgehoben

26.06.2020 21:18 • x 1 #52


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Was kann ich dagegen am besten machen



Eine Therapie kannst du da machen

26.06.2020 21:19 • x 1 #53


L
Des hat damit nichts zu tun ich brauch die sch. Dro. nicht sag ja seit dem ich nichts mach ist des so

26.06.2020 21:21 • #54


Sonja77
Lottaluft meinte eine Psycho Therapie

Du bist psychisch krank

26.06.2020 21:24 • x 1 #55


Lottaluft
Vielleicht hat dein Konsum auch einfach die Symptome unterdrückt

Und dein Konsum wird einen Grund gehabt haben

26.06.2020 21:24 • #56


Änäynis
Wie ichs doch wusste. Ex junkies erkennen sowas. Meld dich bei der nächsten psychiatrie zur entgiftung. Ja es ist 3 monate her aber du brauchst das. Entgiftung und akutpsychiatrie. Bei mir hing der meth konsum noch n halbes jahr hinterher mit psychosen. Von daher brauchst du mir nichts erzählen, ich bin profi hier darin.
Wenn du deine akutphase überstanden hast machst du ne langzeit. Tut dir und deinem kopf gut.

26.06.2020 21:26 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ok des heist wie krieg ich des los

26.06.2020 21:27 • #58


Änäynis
Zitat von Leo92:
Ok des heist wie krieg ich des los

Jetzt mal in aller höflichkeit die ich noch aufbringen kann. Im reellen leben würd ich sagen hörst du harte?
Also, liest du nur das was du lesen willst?
Hab dir gesagt. Du machst ne entgiftung in der psychiatrie, suchst dir währenddessen nen langzeit therapie zur entwöhnung. Sollte es dann immer noch probleme mit deinem befinden geben wie bei mir hängst du noch ne psychotherapie dran. Punkt. Aus. Ende.

26.06.2020 21:30 • x 2 #59


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Ok des heist wie krieg ich des los


Liest du die Beiträge die du hier zurück bekommst ?!

26.06.2020 21:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann