K
kruemel81
Gast
So, war letzte Woche fast täglich beim Doc. Sind jetzt auf der Suche nach ner geeigneten Klinik. Geht leider nicht anders und ich muss sagen, es erleichtert mich in gewisser Weise. Jezt kommen aber noch so viele Dinge auf mich zu. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Wie lange dauern stationäre Aufenthalte im Durchschnitt ( nur mal grob )
2. Ich hab keinen Plan was ich mitnehmen muss bzw darf. Laptop wär toll aber ohne Internet eigentlcih sinnlos.
3. Meine CHefin hat mir schon gesagt dass sie mir kündigt, was klar war. Mein Problem ist nur, wenn ich Ende nä Woche in die Klinkik muss und dann der Brief mit der Kündigung kommt, wie mach ich das mit dem Arbeitsamt? Kann ja schlecht die Termine wahrnehemn etc.
Könnt ihr mir einenRat geben.
1. Wie lange dauern stationäre Aufenthalte im Durchschnitt ( nur mal grob )
2. Ich hab keinen Plan was ich mitnehmen muss bzw darf. Laptop wär toll aber ohne Internet eigentlcih sinnlos.
3. Meine CHefin hat mir schon gesagt dass sie mir kündigt, was klar war. Mein Problem ist nur, wenn ich Ende nä Woche in die Klinkik muss und dann der Brief mit der Kündigung kommt, wie mach ich das mit dem Arbeitsamt? Kann ja schlecht die Termine wahrnehemn etc.
Könnt ihr mir einenRat geben.
• • 27.07.2010 #1
10 Antworten ↓