Pfeil rechts
6

Sunny617
JA das glaube ich dir, sowas ist auch echt nicht schön. Aber sei froh dass du eine Therapie machst. Sowas ist immer sehr gut. Ich wünschte mir auch nie bei diesem Arzt gewesen zu sein

03.09.2017 18:14 • x 1 #41


K
Wie gehts dir denn ? Echt alles schlimmer geworden auch mit Panikattacken oder ging der Schwindel dann nie weg?

03.09.2017 18:19 • #42


A


Ist es eine Angststörung?

x 3


Sunny617
Also am Anfang hatte ich ja nur schwindel, keiner konnte mir sagen woran es liegt, also wurde auch nie so richtig untersucht. Dann hab ich den Überweisung zum Neurologen bekommen, da war ich dann 6 Minuten, der sagte mir dann neurologisch wäre nix, ich hätte ne angststörung.. das hat mir so den Boden unter den Füßen weggezogen... ich war nur am googlen und hab mich so reingesteigert, dass ich genau (was auch komisch ist) einen Tag später ne Panikattacke im Auto hatte, dann fing alles an, mir ging es von Tag zu Tag schlechter ich hatte richtige Angst vor dem Autofahren und so, es geht was besser mit Autofahren aber nicht optimal. Ich vermute wenn ich nicht zu dem Arzt gegangen wäre, wäre der schwindel spätesten nach 2 Wochen weg gewesen, hab mir das alles so eingeredet dass ich jetzt ne Therapie machen muss
Ich bin nur noch traurig musste auch meinen Urlaub absagen...
ich will das nicht mehr, das ist jetzt alles ca 2 Monate her
Meinst du auch ich habe mir das alles eingeredet? Weil vorher war es halt nur der schwindel keine Angst oder sowas, hatte ich nie, erst nach der Diagnose Kam das alles

03.09.2017 18:26 • #43


K
Also ich weiß von mir selber, dass man sich viel reinsteigern kann und in so einen Wahn kommt. Hab ich teilweise noch immer, da zieht es hier und da und dann google ich und gehe vom schlimmste aus... wenn man einmal drin war ist es echt schwerer rauszukommen aber du hast es ja wie ich gemacht sofort ne Therapie angefangen und damit sollte man es leichter wieder los bekommen als jemand der damit Jahre wartet.
Hattest du den nochmal ne Panikatacke gehabt ?

03.09.2017 19:49 • #44


Sunny617
Da hast du recht. Das denke ich mir auch, ich will einfach wieder normal leben. Ohne Angst vorallem die einem eingeredet wurde :/
Nein hatte danach nie mehr eine, nur eine Woche später eine leichtere auch wieder reingesteigert danach nichts mehr ...

03.09.2017 19:51 • #45


K
Dann können wir in der Hinsivht froh sein, weil Panikattacken braucht keiner. Die unterbewusste Angst reicht schon, man ist angespannt als sonst und es reicht schon bei mir z.b. Das ich kurz ein Piepen im Ohr bekomme, was jeder ja mal hat und mir zieht die Angst sofort in der Magen...

03.09.2017 20:00 • x 1 #46


B
Zitat von katze1234:
Um das zu verstehen, also hat man quasi bei dem Ohnmachtsgefühl eine Panikattacke und die Tage dannach eher eine Angststörung die dann meine Benommenheit und Appetitlosigkeit verursacht? Ich habe aber eigentlich keine richitge Angst, nur nach dem 3. Anfall viel es mir schwerer raus zu gehen aber das habe ich geschafft und gehe auch zur Arbeit auch wenn es nach der Woche wo es mir schlecht ging schwer gefallen ist.

Komme aus Halstenbek, also nahe Hamburg. Wie lange musstest du warten und nimmst du Medikamnte gegen die Ansgtörung ein?



Huhu

Ich halte mich msl kurz. Ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten körperlich gut durchgecheckt u leide laut jedem Arzt an Panikstörung mit Agoraphobie u phobischen Schwindel.

Die Benommenheit is fast jeden Tag da u meine Panikstörung mal mehr u mal weniger am Tag.
Bei mir sind die Symptome auch dauerhaft.

Du musst dir das so vorstellen, dass dein Körper den ganzen Tag Maraton läuft. Wir sind ständig im 7ten Gang. Daher sind Müdigkeit/Benommenheit/Kopfschmerzen und co kein Wunder.
Ich zb schlafe auch ganz schlecht. Nur im Halbschlaf, da ich beim schlafen andauernd Zuckungen/Ausetzer im Kopf bekomme.
Da is das auch kein wunder wenn ich morgens schon schlecht hochkomme.

Ich esse seit 4Tagen kaum noch was. Dann hab ich mal wieder Hunger u dann wieder nicht.
Das geht seit 2monaten. Bin 10kg los

03.09.2017 20:20 • #47


K
Hallo, meine Benommneheit ist wesentlich besser geworden, seit dem ich mein CPAP Gerät gegen die Schlafapnoe benutze.
Herzstolpern wurde auch besser, doch heute hatte ich wieder ein schlechtes Erlebnis:

Am PC sitzend, merkte ich pötzlich wie meine Brust 5-6 mal stark pochte, als hätte ich hintereinander Herzstolperer und mir wurde ganz Schwindlig als wenn ich gleich umkippe. Bin dann sodort aufgestanden und merkte wie mir heiß wurde und mein Puls in die höhe Schoß.
Konnte dann bissl rumlaufen und ruhig atmen nach 5 min war es wieder gut.

Hab jetzt nur ANgst ob das Herzstolperer in Salven war, was ja nicht harmlos sein soll. Oder einfach eine PA wo ich nur das Herz kräftig gepsürt hatte`?

17.10.2017 16:20 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann