Pfeil rechts
4

sunny212
Hi,
es ist als wenn du meine Geschichte erzählen würdest.
Auch ich denke das diese sch***** PA mit meiner Fehlgeburt ausgelöst wurden, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein.
Ich habe immer gedacht sowas passiert mir nie und dann saß ich da auf diesem Stuhl und ich werde nie den Blick des Arztes vergessen wo er mit dem Kopf geschüttelt hat und sagte ich müsse zur Ausscharbung

Danach fing nämlich auch mein Herzkasper an.
Mittlerweile hab ich ein gesundes Kind, aber alles andere ist geblieben, ich sterbe jeden Tag und Luftnot hab ich ganz neu dazubekommen, Auto fahren geht seit kurzem auch nicht mehr und wenn dann quäle ich mich richtig und bin auch schon ganz oft umgedreht und wieder nach Hause gefahren.

Gruß

03.06.2014 10:57 • #21


L
Ich finde es echt aufbauend zu lesen dass es vielen so geht!
Ich weiß auch noch genau wie die Frauenärztin ne halbe Stunde in mir rungewühlt hat und ein Lebenszeichen gesucht hat... Bei mir war das Problem ich wollte das Kind erst nicht weil ich mich nicht bereit gefühlt habe Mutter zu werden ... Dann hab ich mich doch dafür entschieden und dann geht's schief ...
Ich hab von meiner Frauenärztin jetzt die Überweisung zum Neurologen bekommen und die hat ihr Vitamin b spielen lassen so dass ich Freitag den Termin habe obwohl es erst hieß vor September geht gar nichts ich hoffe das hat alles bald ein Ende weil Baldrian reicht bei mir definitiv nicht mehr aus !

03.06.2014 23:28 • #22


A


Innerlich unruhig / Was dagegen tun?

x 3


sunny212
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht.
Bei mir war es auch so, er fühlte in mir rum und dann diese Aussage.

Ich finde es erschreckend das es so viele Betroffene gibt..aber ich hoffe das man sich gegenseitig ein wenig helfen kann.

04.06.2014 10:37 • #23


B
Ihr Lieben, wie ich sehe teilen wir gemeinsam unser Leid.

Ich leide auch an Innere Unruhe und an Panikattacken. Zuhause geht es eigentlich und wenn ich mit vertrauten Personen zusammen bin hilft mir das auch ganz schön.
Ich hab das ganze nun seit 2 Jahren und seit Herbst 2013 ganz extrem. Meist ist der Auslöser, eine Trennung, Tod oder ähnliches. Komischerweise leide ich seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin an Panikattacken. Weil ich starke Verlustängste habe. Dazu hab ich mein Papa 2006 verloren was sehr wahrscheinlich der Grund der Verlustängste ist.

Ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Medikamenten da ich bislang nichts gebraucht habe bzw auch wahnsinnig Respekt vor den Nebenwirkungen hab. Allerdings hab ich in meiner Handtasche immer Neurexan, Wassee und Traubenzucker. Das beruhigt mich doch etwas mehr und habs nie angerührt.
Da ich zuerst bei ner Tiefenpsychologin war die mir aber rein gar nicht helfen konnte ( da sie leider nichts mit ner Verhaltenstherapie zutun hat ), habe ich durch langes Suchen mich entschieden Akupunktur machen zu lassen bei nem TCM Arzt. Die ersten 2 Sitzungen verliefen super aber irgendwie seit 9 Wochen knapp kam der schei. wieder. Mein Hausarzt sagt es würde nur beruhigen aber nicht Heilen. Der TCM Arzt meinte, es hilft er konnte einigen helfen aber dann müsste ich alle 2-3 Wochen kommen um den Kreislauf nicht zu unterbrechen. Den ich leider durchbrach und war letzten Mittwoch wieder zuvor 7 Wochen nicht. Mittwoch/Donnerstag gings mir super jetzt hab ich den schei. wieder.

Habe dann einen richtigen Arzt aufgesucht. Das ist ne Fachärztin für Psychatrie/Psychotherapie. Über die ist es dann einfacher nach Feststellung der Diagnose einen Termin zum Verhaltenstherapeut zu bekommen. Ich leide halt unter einer Agoraphobie und das mit 23 .. Man hat das Leben noch vor sich und ist so eingeschränkt :/ ..

Das schlimmste ist die Angst vor der Angst, die dann die Panikattacke auslöst. Bus/Bahn, Supermarkt, Arbeit, Shoppen, Kino etc das ist die Hölle für mich. Ich hoffe wir kommen genau so schnell davon los, wie sie kam.

Ich wünsche euch alles Gute Drück alle Daumen

04.06.2014 10:56 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler