Pfeil rechts
9

ichbinMel
Ja ich weiß das macht man automatisch--aber je mehr man sich auf alles konzentriert desto schlimmer wird das .Dann fängt der Körper irgendwie noch mehr an zu spinnen.Welches Spiel machst du ?

28.08.2017 08:22 • #21


nadine185
Ich habe das Spiel fidget Spinner. Nichts besonderes, aber es tut manchmal gut.

28.08.2017 08:30 • #22


A


Innerlich sehr unruhig

x 3


ichbinMel
Ich hab Clash of Clans ( da ist man gut abgelenkt ) und auch bei Wort Guru muss man sich richtig konzentrieren oder versuch mal Make Hexa das ist ein Puzzel aber auch ganz toll gemacht .Diese drei hab ich auf dem Handy .

28.08.2017 08:36 • x 1 #23


nadine185
Habe mir make Hexa runter geladen, super. Da ist für den Tipp.

28.08.2017 09:15 • #24


petrus57
Zitat von nadine185:
Sobald ich Medikamente nehme wird mir anders. Keine Ahnung warum das so ist.


Vielleicht Angst vor den Nebenwirkungen?

28.08.2017 09:19 • #25


T
Zitat von Angor:
Hallo
Versuche es mal mit pflanzlichem wie Lasea, damit Du dieses Spannungsgefühl loswirst
https://www.lasea.de/start.html

I

Wenn das mit den Mittelchen so einfach wäre, könnten viele auf Medikamente vom Arzt verzichten. Es gibt nahezu unzählige natürliche Helfer, die die Patienten hoffen lassen. Wenn diese Mittel der Mehrzahl der Patienten helfen würde, würde es diese Forum nicht geben.

28.08.2017 10:42 • x 1 #26


Angor
Dieser Vorschlag kam von mir, nachdem die TE angegeben hatte, dass sie keine Medis nehmen möchte/kann.
Da wusste ich auch noch nicht, dass sie auch nichts pflanzliches möchte.

28.08.2017 11:02 • #27


nadine185
Sobald ich Medikamente nehme wird mir schwindelig und ich bekomme Herzrasen. Selbst bei ner Eisentablette.

28.08.2017 11:48 • #28


T
Was sagt denn der Psychiater zu dem Problem Medikamente und Naturheilkunde?

28.08.2017 15:42 • #29


nadine185
Das hatte ihm nicht wirklich gestört.

28.08.2017 20:06 • #30


T
Mach Deinem Psy. Stress, lass Dich nicht mit ein paar Phrasen abspeisen.

28.08.2017 20:19 • x 1 #31


Angor
Das sollte es aber, denn es ist nicht die Regel, dass man so vor Medis Angst hat, sie zu nehmen.
Oft werden neben einer Therapie auch begleitend Medis verschrieben.

28.08.2017 21:16 • x 1 #32


nadine185
Ich muss gestehen das ich nicht mehr hin gehe. Es hat einfach nicht gepasst. Das eine mal war er krank und hat sich nicht gemeldet und ich bin 60 km umsonst gefahren. Und wie gesagt das mit dem Medikamentenproblem hat ihn nicht gestört. Er wollte meine Panikattacken auf meine Kindheit schieben. All die Sitzungen haben nichts gebracht.
Das alles hat erst nach der Geburt meiner Tochter begonnen.

29.08.2017 12:12 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann