Pfeil rechts
151

KampfderAngst
Nachdem es langsam besser wurde mit der Unruhe, ist es zur Zeit wieder ganz furchtbar.
Habe eben mal wieder ne Tavor genommen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wieder angefangen hab zu arbeiten.
Heute war es nicht aushaltbar

04.02.2023 17:14 • x 2 #81


Kimsy
@KampfderAngst wünsche dir viel Kraft und eine erholsame Nacht

04.02.2023 22:22 • x 2 #82


A


Innere Unruhe wird einfach nicht weniger

x 3


angstrabe
Zitat von KampfderAngst:
Nachdem es langsam besser wurde mit der Unruhe, ist es zur Zeit wieder ganz furchtbar. Habe eben mal wieder ne Tavor genommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wieder angefangen hab zu arbeiten. Heute war es nicht aushaltbar

Hallo KampfderAngst,

leider kenne ich diese starke Unruhe nur zu gut in der letzten Zeit. Leide an einer Bipolaren Störung mit starken Stimmungsschwankungen, Morgens ist die Unruhe (Tremor, Herzrasen) am Schlimmsten. Nach neuer (zusätzlicher) Medikation (nun 3x tgl Dipoperol 40mg zu Seroquel und Lithium) kann ich wenigstens wieder recht gut schlafen.
Zu allem Übefluss steht mir auch noch eine Augen-Op an! ist wohl irgendwas an der Netzhaut. Muss ambulant in eine Augenklinik ((aber nur zur Untersuchung). Werde die OP bei meiner Augenärztin durchführen lassen, Wird wohl nicht so schlimm werden ....... Ich bin manchmal (etwas?) überempfindlich, weiß auch nicht, ob eine Psychotherapie da noch hilft!?
mfg angstrabe

P.S. Das Wetter ko... mich auch an (hier in Bonn nur noch trübe, Sonne kommt - wenn überhaupt - nur für ein paar Minuten raus

05.02.2023 09:55 • x 1 #83


KampfderAngst
@angstrabe wünsche dir alles Gute für die OP.
Heute bin ich schon wieder wie ne bekloppte durch die Gegend marschiert.

Jetzt gerade bin ich relativ ruhig.

05.02.2023 17:53 • x 1 #84


angstrabe
Zitat von KampfderAngst:
@angstrabe wünsche dir alles Gute für die OP. Heute bin ich schon wieder wie ne bekloppte durch die Gegend marschiert. Jetzt gerade bin ich relativ ruhig.

Zunächst muss ich noch zu einer speziellen Untersuchung ambulant in eine Augenklinik.

Auch ich habe den ganzen Tag das Gefühl, irgendwie schummrig durch die Gegend zu laufen. Habe aber auch Angst vor der Untersuchung und überhaupt wg meinem rechten Auge - echt schlimm! Ich versuche das zu Verdrängen, aber es hilft kaum eine Ablenkung. (Das Wetter macht mich auch aggressiv, es ist hier in Bonn nur noch sehr trübe und regnerisch .......)

05.02.2023 17:57 • x 1 #85


KampfderAngst
@angstrabe ja das Wetter ist furchtbar. Bin aber trocken geblieben.

Jetzt komme ich hoffentlich was zur Ruhe.

05.02.2023 18:03 • x 2 #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann