Pfeil rechts
55

OBIKO
Tavor ist fast wie Dro..

14.06.2021 21:29 • #41


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Tavor ist fast wie Dro..

Lass endlich deine unqualifizierte Meinung und dein Unwissen bei dir

14.06.2021 21:30 • x 2 #42


A


Innere Unruhe durch Tavor?

x 3


M
@Drummerin Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Meinte damit auch die Aussage deines Therapeuten.
Hab selbst auch nur max. 1-1,25mg genommen, damit ist man halbwegs auf der sicheren Seite, solange man keine zu große Toleranz entwickelt

14.06.2021 21:35 • x 1 #43


U
Ich bin scheinbar auf Tavorentzug, kann es da sein, das man gerade früh das Gefühl hat das der Körper brennt, gerade die Arme.

18.06.2021 07:59 • x 1 #44


U
Ich denke was den Entzug betrifft kann man es schon mit Dro.. entzug vergleichen. Aber das macht sich sicher bei jedem auch anders bemerkbar je nachdem wie viel, wie oft und wie lange man es genommen hat.
Ich nahm Tavor seit Januar 2016 unregelmäßig zum schlafen. Mal 3 Tage hintereinander, dann mal wieder ne Woche gar nicht, aber nie mehr als 2 mg, meist 1 mg.
Nun bekam ich aus irgendwelchen Gründen Probleme Schlafstörung massiv, Schwächeanfälle, Schwindel, Benommenheit, Unruhe jetzt brennt der Körper etc.
Psychiater meint es kommt vom Tavor. Bei ihm gibt es das nicht hat er mir gleich gesagt.

18.06.2021 09:44 • x 1 #45


Drummerin
Das kommt nicht vom Tavor. Ich hatte 1 Jahr lang regelmäßig 1mg genommen dann ein halbes Jahr 0,5mg. Dann 3 wochen lang garnix( war überhaupt nichts da mir gings sogar in der Zeit besser. Das einzigste was ich bemerkt habe war dass ich Abends lang zum einschlafen gebraucht habe. Aber brennen im Körper und Schwindel war nicht der Fall. Im Gegenteil Schwindel war da wenn ich 0,5mg Tavor nahm!

18.06.2021 11:05 • #46


petrus57
Nicht jeder wird von Tavor abhängig. Ich hatte mich vor Jahren noch regelmäßig jeden Freitag ins Koma gesoffen. Habe trotzdem von einem Tag auf den anderen aufgehört zu trinken. Die Entzugserscheinungen hielten sich in Grenzen.

18.06.2021 11:47 • x 2 #47


Sonja77
Zitat von petrus57:
Nicht jeder wird von Tavor abhängig. Ich hatte mich vor Jahren noch regelmäßig jeden Freitag ins Koma gesoffen. Habe trotzdem von einem Tag auf ...

Hast du eigentlich mal probiert keine Tavor zu nehmen morgens ?einfach mal um zu sehen was passiert?

18.06.2021 11:56 • #48


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Hast du eigentlich mal probiert keine Tavor zu nehmen morgens ?einfach mal um zu sehen was passiert?


Nein, das traue ich mich nicht. Bin sonst bestimmt noch aufgeregter.

18.06.2021 12:07 • x 2 #49


U
@Drummerin ich habe mir im Januar den Arm gebrochen, war 10 Wochen arbeitsunfähig, in der Zeit habe ich so gut wie gar kein Tavor genommen, war zu Hause, konnte nicht Auto fahren, war mir da egal, ob ich gut schlafe. Hatte da auch keinerlei Probleme.
Als ich wieder auf Arbeit ging, habe ich wieder zu Tavor gegriffen, aber auch nur 0,5 und da fing die sch.. dann an. Könnte selbst mit dem Tavor nicht mehr gut schlafen und nach dem aufstehen gleich Schwindel - und Schwächeanfälle und auf Arbeit auch. Vor ca. 5 Wochen habe ich die letzte genommen.
Psychiater und Hausärztin sind sich sicher das es von dem Tavor kommt. Wenn nicht habe ich noch mehr Angst wieder auf Arbeit zu gehen.

18.06.2021 19:31 • #50


U
Zitat von petrus57:
Nicht jeder wird von Tavor abhängig. Ich hatte mich vor Jahren noch regelmäßig jeden Freitag ins Koma gesoffen. Habe trotzdem von einem Tag auf den anderen aufgehört zu trinken. Die Entzugserscheinungen hielten sich in Grenzen.

Wenn du jeden Tag Tavor nimmst bist du abhãngig. Es kann natürlich sein, daß wenn du die absetzt keine Symptome verspürst.

18.06.2021 19:32 • #51


U
Mein Psychiater meinte übrigens noch, das man Entzugssyptome bis zu 2 Jahre merken kann.

18.06.2021 19:45 • #52


Nadel2020
Hi. Ist bei dir besser mit dem brennen

04.08.2021 18:03 • #53


Drummerin
Ich habs geschafft habe prometazin genommen wie cool weg von tavor

12.11.2021 15:33 • x 1 #54


Drummerin
Wer kennts? stechende Bauchschmerzen im Nabelbereich mit Erbrechen? Kein Fieber. Werde zur Zeit mit Prometazin behandelt aber die sind ja eigentlich gegen erbrechen. Gibt es so schnell einen Darm Infarkt?

18.11.2021 12:34 • #55


Wölckchen
@Drummerin erstmal Glückwunsch das es du geschafft hast, von Tavor loszukommen. Bin jetzt auch 2 Monate ohne )

Ferndiagnosen sind natürlich schwierig, aber ich denke nicht das du einen Darminfarkt hast. Dafür muss viel passieren um einen Darminfarkt zu bekommen. Nicht jeder Bauchschmerz ist gleich das schlimmste.

Ich habe so schmerzen meistens bei einer Magenschleimhautentzündung oder wenn ich meine Periode bekommen. Übelkeit habe ich sehr oft bei Angst und Panikattacken.
Ich weiß nicht inwiefern vielleicht auch Promethazin damit zusammenhängt. Vielleicht schlägt es dir auf den Magen?
Ich habe jetzt nach Tavor auch Promethazin bekommen bin aber noch sehr ängstlich es zu nehmen, da ich im Moment Angst wegen meiner Atmung habe. Hilft es dir?

18.11.2021 14:33 • x 1 #56


Drummerin
Hallo wieviel Darmspiegelungen hattet ihr? Meine war vor 2 Jahren tue ewig rum mit Krämpfen kann trotz Angstlöser nichts mehr essen. Nach dem laufen Bauchschmerzen. Jetzt habe ich einen Eiltermin bekommen so schnell geht es ja nie am 7.12 . Soll ich diesen Termin Wahrnehmen? Habe Angst dass wieder Nichts rauskommt...würde eventuell auch mak ein CT in Frage kommen?
Danke Euch macht es gut!

03.12.2021 13:27 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Drummerin:
würde eventuell auch mak ein CT in Frage kommen?


Da bei meiner Frau bei einer Darmspiegelung Mist gebaut wurde,bekam sie statt einer wiederholten Darmspiegelung ein CT.

03.12.2021 13:39 • x 1 #58


P
Hi, ich schlepp die 0.5mg Tabletten auch mit mir rum. Vor paar Jahren hatte ich mal eine Tablette genommen, die hat wenn überhaupt erst ne halbe Std. oder ne Stunde später gewirkt. Bis dahin ist die Panikattacke auch so vergangen..

03.12.2021 14:55 • #59


Drummerin
Zitat von petrus57:
Da bei meiner Frau bei einer Darmspiegelung Mist gebaut wurde,bekam sie statt einer wiederholten Darmspiegelung ein CT.


Ok und wegen was ? Was kam bei ihr raus? Ist das alles psysisch schmerzen beim Wasserlassen einen Druck am schambeinbereich kommt und geht in Schüben. Kann weder laufen noch Fahrrad fahren danach höllische Bauchschmerzen. wie auch nach dem Essen nachts höllischBrustschmerzen ich weiß keinen rat mehr und der Stuhlgang schmerzt auch achja ich kann keine Hosen mehr anziehen vor lauter Druck wenn ich 54321 übung mache und so hilft das nichts........
Soll ich jetzt immer ohne Hosen rum laufen? Ich hab 12 Kilo abgenomen und sonst davor immer gut gegessen

03.12.2021 15:09 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann