Pfeil rechts
15

F
Zitat von Felix18242362:
Vielen Dank. . Heute ist der 3 Tag wo ich es nehme. 75 mg . Ich fragte ob ich nicht erst 37.5 mg nehmen soll sagte Nein kann mit 75 mg anfangen und wiegesagr heute ist der 3 Tag wo ich Sie nehme. Dann muss ich mal abwarten wie es wird . Danke Dir

Also meine Psychiaterin lies mich mit 37,5mg beginnen(Einstiegsdosis) und nach der zweiten Woche dann 75mg.
Wenn die 75mg bei dir zu starke Nebenwirkungen verursachen, so suche bitte nochmal das Gespräch mit deinem Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute dabei.
Solltest du noch Fragen haben, beantworte ich sie dir, soweit es mir möglich ist.
LG

20.02.2021 19:52 • x 1 #21


Felix18242362
Zitat von Falo:
Also meine Psychiaterin lies mich mit 37,5mg beginnen(Einstiegsdosis) und nach der zweiten Woche dann 75mg. Wenn die 75mg bei dir zu starke Nebenwirkungen verursachen, so suche bitte nochmal das Gespräch mit deinem Arzt. Ich wünsche dir alles Gute dabei. Solltest du noch Fragen haben, beantworte ...




Das ist lieb von Dir .
Eine Frage habe ich noch steht überall man soll wenn man Venlafaxin nimmt keine Ibu oder so nehnen , aber was ist wenn ich mal eine nehmen muss aufgrund Zahnschmerzen etc

20.02.2021 20:39 • #22


A


Innere Unruhe beim Einschleichen von Antidpressiva

x 3


F
Zitat von Felix18242362:
Das ist lieb von Dir . Eine Frage habe ich noch steht überall man soll wenn man Venlafaxin nimmt keine Ibu oder so nehnen , aber was ist wenn ich mal eine nehmen muss aufgrund Zahnschmerzen etc

Da ich gegen Ibu allergisch bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich Paracetamol und ich habe keine Unterschiede gemerkt.
Ich selbst habe noch nichts davon gehört, dass man keine Ibu nehmen sollte. Beide Medikamente gleichzeitig sollte man vielleicht vermeiden.

20.02.2021 20:46 • x 1 #23


MiniMami30
Zitat von Nikieagle:
Was du beschreibst haben aber auch glaube fast alle als normale Nebenwirkungen. Warum solltest du denn die Tropfen überhaupt nehmen? Ich würde sowas immer mit dem Arzt besprechen. Ich bin auch soooo sehr ängstlich und muss lernen den Ärzten zu vertrauen.

Weil ich einen kinderwunsch habe. Und mit amitriptylin soll man nicht schwanger werden. Und mit escitalopram ist es kein Problem. Aber da verzichte ich lieber auf ein zweites Kind, wenn ich zuvor solche horror Symptome über mich ergehen lassen muss. Ich musste schon soviel symptome ertragen mit der ständigen Medikamenten einschleicherei . Ich mag das nicht mehr.
Ich fühlte mich heute morgen noch sehr dusselig. Aber im Moment geht es. Ganz leicht merke ich schon noch Nebenwirkungen.
Ich hoffe, es verschwindet wieder, da ich ja seit heute die Tropfen weggelassen habe .

20.02.2021 20:50 • #24


MiniMami30
Noch habe ich immer noch eine leichte unruhe immer wieder mal . Muss mich dann ablenken. Dann geht's bisschen . Denke dass es noch Nachwirkungen sind . Da ich die Tropfen ja nicht mehr nehme und ich mein amitriptylin wieder auf meine normale Milligramm Menge gesteigert habe.

22.02.2021 19:03 • #25


N
Also wenn du die Tropfen nur einmal genommen hast glaube ich kaum dass es noch Nebenwirkungen sind. Halbwertszeit ist bei 30h .... und von einmal hast du ja kein Spiegel aufgebaut..

22.02.2021 19:13 • #26


MiniMami30
Zitat von Nikieagle:
Also wenn du die Tropfen nur einmal genommen hast glaube ich kaum dass es noch Nebenwirkungen sind. Halbwertszeit ist bei 30h .... und von einmal hast du ja kein Spiegel aufgebaut..

Oder ich steiger mich da jetzt einfach nur rein. Weil ich hatte vor den Tropfen keinerlei Probleme damit. Das mir die psyche jetzt einfach was vorspielt

22.02.2021 19:15 • x 1 #27


N
Zitat von MiniMami30:
Oder ich steiger mich da jetzt einfach nur rein. Weil ich hatte vor den Tropfen keinerlei Probleme damit. Das mir die psyche jetzt einfach was vorspielt



Das glaube ich tatsächlich auch! War bei mir leider auch so bzw ist es immer noch. Ich schieb ja auch alles auf die bösen Medikamente dabei ist es meine Angst die mich innerlich ärgert. Einen Tipp habe ich leider nicht wie es besser wird. Ich geh ja in die Tagesklinik und hoffe mir kann das gezeigt werden wie ich mir helfen kann.

22.02.2021 19:18 • x 1 #28


MiniMami30
Zitat von Nikieagle:
Das glaube ich tatsächlich auch! War bei mir leider auch so bzw ist es immer noch. Ich schieb ja auch alles auf die bösen Medikamente dabei ist es meine Angst die mich innerlich ärgert. Einen Tipp habe ich leider nicht wie es besser wird. Ich geh ...

Ich war auch in einer tagesklinik und die hat mir schon gut geholfen. Nur meine tägliche Benommenheit dienich seit 13 Jahren habe, hab ich noch immer.
Nur immer wieder leicht unruhig seit den Tropfen. Aber ich glaube das wird schon wieder. Ich hab immer so schnell Panik und Ängste. Das macht schon was aus. Psyche kann so einiges auslösen .

22.02.2021 19:22 • x 1 #29


N
Zitat von MiniMami30:
Ich war auch in einer tagesklinik und die hat mir schon gut geholfen. Nur meine tägliche Benommenheit dienich seit 13 Jahren habe, hab ich noch immer. Nur immer wieder leicht unruhig seit den Tropfen. Aber ich glaube das wird schon wieder. Ich hab immer so schnell Panik und Ä...



Ich habe ja auch so alles an Symptomen was man so haben kann. Ich drück dir ganz dolle die Daumen

22.02.2021 19:25 • x 1 #30


MiniMami30
Ich drück dir auch die Daumen

22.02.2021 19:28 • x 1 #31


S
Zitat von Felix18242362:
Hey Falo Ich schleiche auch gerade venlafaxin ein und mir geht es gar nicht gut daheii Übelkeit, Unruhe, Magen Darm , Schwindel und komische Muskelschmerzen. Hattest du auch was davon. ? Liebe Grüsse


Hi Felix...
Habe auch gerade mit Venlafaxin angefangen, Nebenwirkungen sind auch Muskelschmerzen, die aber auch brennen, pieksen und Kribbeln
Kennst du das auch?

LG Susanne

18.03.2021 14:04 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann